Freitag, 6. Mai 2016

[Auslosung] Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Oje, ich schulde Euch ja noch die Auslosung des Gewinnspiels vom Welttag des Buches





Also dann spann ich Euch gar nicht lange auf die Folter:

Der Amazon-Gutschein im Wert von 10,- € geht an

*Janine B.*
Und das eBook "Forbidden Touch" von Kerstin Ruhkieck geht an

*Conny (NussCookie)*

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir Eure E-mailadresse an Monina83@web.de, dann kann ich Euch den Gewinn direkt zukommen lassen :)

Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monika ♥!

    Ich freue mich so super duper mega sehr, ich kann's gerade gar nicht in Worte fassen *__*! Meine Mail kommt dann auch gleich.
    Tausend Dank dafür :)

    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu!! :) Ich habe doch tatsächlich Glück gehabt und gewonnen! *freu, freu*
    Meine Mail bekommst du gleich, liebe Monika! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Janine und Conny! :)

    AntwortenLöschen