Freitag, 20. Mai 2016

[Blogtour] Kateryna - Die Reise des Protektors


Heute macht die Blogtour zu "Kateryna - Die Reise des Protektors" von Larissa Wolf bei mir halt. 

Gestern konntet ihr bei Bibilotta etwas über die Bösen, die Gegner aus "Kateryna" erfahren. 

Bei Anja von Bambinis Bücherzauber habt ihr ja schon einiges über die Protagonisten gehört und ich darf euch heute den Traumcast von Larissa Wolf vorstellen.




























So würde es also aussehen, wenn die Autorin Larissa Wolf die Schauspieler für eine Verfilmung von "Kateryna - Die Reise des Protektors" auswählen dürfte :)

*********************************************

Gewinnspiel


1. & 2. Platz
Je 1 Printexemplar von ,,Kateryna- Die Reise des Protektors: Band 1’’ + Goodies
 
 
3. & 4. Platz
Je 1 Printexemplar von ,,Kateryna- Die Reise des Protektors: Band 1’’
 
 
5. & 6. Platz
Je 1 E-Book von ,,Kateryna- Die Reise des Protektors: Band 1’’
 
 
 Beantwortet mir dazu folgende Frage in einem Kommentar:

Wie würde Euer Traumcast für "Kateryna - Die Reise des Protektors" von Larissa Wolf aussehen?
 
Wer nicht hier kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an Susanne (Bücher aus dem Feenbrunnen) senden:

Mail: Firebird800@web.de
Betreff: Blogtour Kateryna
 
Teilnahmebedinungen:
  • Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im  Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der  Gewinn!
  • Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert  (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. (  Bis zu 7 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich  automatisch.)
  • Die Blogtour läuft vom 16. Mai 2016 – 22. Mai 2016
  • Das Gewinnspiel endet am 22.05.2016 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 23.05.2016 im Laufe des Tages!

Um Eure Gewinnchance zu erhöhen, kommentiert auch auf den anderen Blogs:

16.05.2016 Buchvorstellung bei Susanne:

17.05.2016 Charaktervorstellung (gut) bei Anja:
http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de

18.05.2016 Protainterview bei Mareike: 

19.05.2016 Charaktervorstellung (Gegner)  bei Bianca: 

20.05.2016 Schauspieler Casting bei einer Verflimung hier bei mir  

21.05.2016 Thema Arm und Reich in früheren Zeiten bei Desiree:  

22.05.2016 Autoreninterview auf Hörnchens Büchernest: 

Kommentare:

  1. Ich finde die wo grade gezeigt werden recht passend. Ich würde da nichts verändern wollen. Eine verfilmung von Buch wäre echt schön vielleicht kommt es ja irgendwan so man weis ja nie :)

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Da ich das Buch noch nicht kenne, würde Ich es erst lesen und mir dann ein Bild von den Protagonisten machen : )
    Aber ich finde die Autorin hat eine sehr hübsche Wahl getroffen ; )

    Liebe Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Moni :)

    Ohje, ganz schwere Frage... Wenn ich lese hab ich wirklich immer so ein ganz eigenes Bild vor Augen und könnte dazu nie Personen finden, wo ich dann sage, Jap das sind sie. Daher kann ich dir selbst leider keine Vorschläge geben. Auch, weil ich dazu noch nicht genug die Charaktere kenne. Aber deine Auswahl scheint doch ganz passend zu sein ;)

    Liebe grüße Lina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also so spontan kann ich zur meiner Traumverfilmung mit echten Schauspielern schlecht was sagen, weil ich das Buch noch nicht gelesen habe. Das müsste ich erst lesen, bevor ich dazu was sagen kann, aber die Schauspieler, die dafür vorgestellt waren fand ich recht passend.

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Mich hat es gerade etwas überrascht, wen sie sich in der Rolle der Kat vorstellt. :) Wobei Anna Kendrik definitiv für die Rolle geschaffen wäre. Jennifer Lawrence könnte ich mir aber auch gut dafür vorstellen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Diana Penty als Dunja, Tom Hardy als Nash, Kevin Zegers als Nash und die Hauptrolle an India Eisley.

    Naja so ungefähr. Ist echt schwer.
    Einen tollen Tag allen noch.
    Anja A.

    AntwortenLöschen
  7. Mischa Barton für Katherina
    Theo James für Nash 😍
    Jennifer Lawrence( Katniss) als Dunja und
    Zac Efron als Juri 😍

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    danke dir für deinen tollen Beitrag.

    Deine Frage ist schwer, sehr schwer ... Weißt du auch warum? Weil ich kenne das Buch ja selbst nicht. Von daher ist es für mich nahezu unmöglich einen eigenen Cast zusammenzustellen.
    Daher würd ich jetzt ganz einfach mal sagen, der genannte Cast ist perfekt. Es wird schon einen Grund haben warum Larissa Wolf ausgerechnet diese Personen ausgesucht hat. Sie kennt ihre Charas am allerbesten und weiß wer sie am besten verkörpern könnte.

    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  9. Anna Kendrick und Theo James könnte ich mir auch gut vorstellen. Dazu Jennifer Lawrence und Bradley Cooper.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Anna Kendrick und Theo James sind eine gute Wahl. Als Alternative für Anna könnte ich mir auch Dakota oder Elle Fanning vorstellen.
    Für Nash würde ich Taylor Lautner wählen.
    Und als Dunja fände ich Lea Michele nicht schlecht. Alternativ wäre auch Lucy Hale eine gute Wahl, auch wenn ihre braunen Haare oftmals schwarz wirken.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Moni,

    ich kenne ja weder die Story noch besonders viele Schauspieler, finde die ausgewählten Darsteller aber gar nicht so schlecht ^^

    Grundsätzlich bin ich ein Fan von Emma Watson, ob sie aber zu der Geschichte passt, weiß ich nicht.

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!
    Ein super toller Traumcast von Larissa Wolf :-)
    Leider kenne ich das Buch noch nicht, so dass ich keinen eigenen Cast benennen kann...aber Larissa hat, wie gesagt, bereits eine tolle Auswahl getroffen und sie muss es als Autorin ja am besten wissen ;-)
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da ich das Buch noch nicht kenne, kann ich leider auch keinen eigenen Traumcast erstellen. Dafür müsste ich die Charaktere nicht nur näher kennenlernen, sondern sie auch auf ihrem Weg begleiten.

    Aber ich denke, wenn die Autorin diesen Cast ausgesucht hat, dann wird das schon seinen Grund haben und ich würde ihr diesbezüglich vertrauen. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich finde die Auswahl recht gut, vor allem Theo James gefällt mir. Allerdings bildet sich bei mir erst so richtig eine Vorstellung beim lesen.

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    kann ich leider nich viel zu sagen, denn zum einen kenne ich wenig so junge Schauspieler und zum anderen müsste ich dafür das Buch gelesen haben.
    Aber bestimmt wäre Dylan O'Brien bei meiner Auswahl mit dabei XD

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-D
    Also erst einmal würde ich das Buch lesen wollen und mich in die Geschichte hinein fersetzen wollen um dann ein genaueres Bild davon haben zu können wer genau-einfach so entscheiden kann ich jetzt noch nicht!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    sehr interessant die Grundlagen der Charaktere kennen zulernen.
    Ich muss sagen, dass ich an dem Cast für die Wahl als Charakter absolut perfekt finde. Ich liebe die Schauspielerin und nach dem wie sie in Pitch Perfekt gespielt hat, passt sie am aller besten zu Kateryna. Bei den anderen muss ich sagen, dass ich sie auch sehr passend finde, doch um eine Wahl zu treffen, müsste ich das Buch kennen! ;)

    Liebe Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen

    AntwortenLöschen
  18. Hii :)

    Das ist schwer zusagen wenn man das Buch noch nicht kennt.. Denn erst dann entsteht eigentlich erst richtig ein Bild von den Protoganisten.. So könnte ich noch keine wirkliche Aussage treffen..

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Ich kenne das Buch ebenfalls noch nicht.
    Aber die Cast wo gezeigt wurden sind gut😊
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo =)

    Um eine Auswahl zu treffen, müsst ich das Buch erst mal gelesen haben, denn so kenne ich die einzelnen Personen einfach noch zu wenig.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)

    Wow.. ich kenne zwei der Schauspieler! :D
    Ich stimme den anderen zu: ich muss erst das Buch lesen bevor ich jetzt jemanden sagen kann xD
    Wen ich aber auch vorstellen könnte als Dunja ist Amanda Seyfried oder Emma Watson.
    Als Nash natürlich Liam Hemsworth <3 Aber ich würde Liam und seinen großen Bruder glaube ich jede männliche Rolle geben xD (Zusammen mit Ian Somerhalder und den Schauspieler von Dean aus Supernatural). Aber ich denke mal der größte Teil der Schauspieler die ich gerade aufgelistet habe, sind zu alt xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    genauso wie oben beschrieben, denn ansonsten müsste ich erstmal die Story lesen um das noch genauer beurteilen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    da ich das Buch noch nicht kenne, kann ich mir noch keine so gute Vorstellung von den Figuren machen... die Auswahl gefällt mir aber schon mal ganz gut :D

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen. :)
    Danke für den tollen Blogtourbeitrag. :)
    Also ich kann das auch nicht so einfach sagen, wer da passen würde. Aber ich glaube, von den Merkmalen passen die Schauspieler schon mal echt gut. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hi also ich hab jetzt ne Weile darüber nachgedacht und aus dem jetzigen Wissen was ich über Kateryna in den Blogtagen bekommen habe könnte ich mir in der Rolle sehr gut Kristen Stuart vorstellen. Glaube das sie auch sehr gut passen würde;-)

    LG Ricarda
    Danke für die schöne Blogtour

    AntwortenLöschen