Dienstag, 31. Mai 2016

[Coverrelease] Forbidden Touch 2

Hallo Ihr Lieben,

neulich hab ich Euch doch so von dem Buch "Forbidden Touch - Sieben Sekunden" von Kerstin Ruhkieck vorgeschwärmt. Meine Rezi dazu findet Ihr hier: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2016/05/rezension-forbidden-touch.html
Wer es noch nicht gelesen hat, sollte das ganz schnell machen, es ist echt grandios!!!

Und ich hab, neben ein paar anderen Blogger, die Ehre Euch ganz exklusiv das Cover zu Band 2 präsentieren zu dürfen ... also haltet Euch fest:

*TADAAAA*
Bildquelle und Infos: *HIER*
Ist es nicht absolut genial?!

Klappentext:
Forbidden Touch - Acht Momente
"Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet …"

Es erscheint übrigens am 07.07.16 und ist bei mir im Kalender schon fett vermerkt ;) 

Ich freu mich schon soooo sehr auf diese Fortsetzung :) :) :)

Wer mehr erfahren kann, sollte auf der Facebookseite der Autorin vorbeischauen: https://www.facebook.com/kerstinruhkieckautorin/?fref=ts

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,

    ich mochte den ersten Band schon unheimlich gerne, daher bin ich auf den zweiten sogar noch neugieriger. J

    Interessant ist, dass es jetzt sogar um andere Charaktere geht…mal schauen wo das noch alles hinführt. ;)

    Liebe Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen