Samstag, 28. Mai 2016

[Vorstellung] Tyaruls Marktplatz

Heute gibt es bei mir einmal eine etwas andere Vorstellung:


Jetzt wundert ihr euch vielleicht "Hm, das ist doch ein Buchblog, wieso wird da jetzt plötzlich Schmuck vorgestellt?" Nun, das ist nicht irgendein Schmuck, sondern er kommt aus der Fantasy-Welt Tyarul, in der die Reihe "Das Vermächtnis der Wölfe" von Farina de Waard spielt.

Und was soll ich sagen: Ich liebe solche speziellen Requisiten. 

Ich selber hab auch schon einen zuhause und deshalb möchte ich euch heute einmal diese wunderschönen Schmuckstücke vorstellen:

Bildquelle: http://www.fanowa.de/shop/tyaruls-marktplatz
Es gibt sie in allen möglichen Farben und jeder Bilur (so werden die Steine genannt) hat eine eigene Bedeutung.
























Sind die nicht einfach zauberhaft? Und das Beste: Es sind alles Unikate, denn jeder Bilur ist anders. Das heißt, hier bekommt man für nur 8,90 € ein Schmuckstück, das sonst sicher keiner hat!

Bildquelle: http://www.fanowa.de/shop/tyaruls-marktplatz

Und inzwischen gibt es nicht nur Anhänger, die man an einem Lederband um den Hals tragen kann:













Ihr solltet auf jeden Fall selber einmal im Shop von Farina de Waard vorbeischauen und etwas stöbern. Da ist sicher für jeden etwas dabei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen