Mittwoch, 1. Juni 2016

[Coverrelease] Forbidden Touch 3

Gestern durfte ich Euch ja bereits das Cover zum 2. Teil der Forbidden Touch-Reihe von Kerstin Ruhkieck zeigen und heute folgt Band 3 :)

Also aufgepasst:

*TADAAAA*

Bildquelle und Infos: *HIER*
Ist es nicht superschön *_* Ich liebe, liebe, liebe diese Cover und die Geschichte erst .... bitte, bitte lest diese wahnsinnig tolle Reihe!!!

Klappentext:
Forbidden Touch - Neun Seelen
 "Auch wenn sie in einem System aufgewachsen ist, in dem die drei Ligen der Schönheit über den Wert eines Menschen entscheiden, glaubt Leilani fest an die Gleichheit aller menschlichen Seelen. Sie würde jederzeit ihr Leben riskieren, um eine weitere Person zu retten und auf die Insel der Ausgestoßenen zu bringen. Für sie steckt in jedem Menschen etwas Gutes. Sogar in Camp van Pinz, dem einstigen Designer aus Liga 1, der nach einem überlebten Brandanschlag nichts mehr zu empfinden scheint als Rachsucht und Hass. Zusammen mit ihm und den anderen Verbündeten setzen sie alles daran, um dem alleinigen Herrscher über AurA Eupa ein für alle Mal ein Ende zu setzen…"

Teil 3 erscheint übrigens am 06.10.16, was meiner Meinung nach ja noch viel zu lange dauert! Ich kann es wirklich kaum noch erwarten! :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon total auf die Fortsetzungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Monika,
    das Cover ist wirkich sehr, sehr schön. So wie viele Impress-Cover. Die fallen sofort ins Auge. Den Klappentext musste ich mir jetzt drei Mal durchlesen, da ich Teil 1 und 2 nicht kenne. Da muss ja ordentlich Aktion im Vorfeld gewesen sein.
    Herzliche Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. das klingt echt toll! und das Cover ist wirklich wunderschön *-*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen