Freitag, 5. August 2016

[Überraschungspost]

Gestern erreichte mich ganz tolle Überraschungspost, die ich Euch unbedingt zeigen will


Und zwar kam ein total cooler Brief von Malou, der Anti-Muse aus dem neuen Buch von Lisa Rosenbecker.
Außerdem mit im Päckchen waren ein Rosen-Ring, ein Glitzerbleistift, ein Radiergummi und ein Notizbuch, um meine Ideen zu notieren.

Um welches Buch es geht?

Bildquelle und Infos: *HIER*
Eckdaten:
Autorin: Lisa Rosenbecker
Verlag: Carlsen / Impress
Seitenzahl: 301
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3-646-60263-0 

Klappentext:
 "Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu erraten…"
(Quelle: https://www.carlsen.de/epub/malou-diebin-von-geschichten/80866)


Also mir gefällt ja das Cover allein schon total gut, aber der Inhalt klingt auch richtig, richtig klasse, so dass das Buch ganz sicher bei mir einziehen wird :) 

Vielen Dank an Lisa Rosenbecker für diese schöne Post!

Kommentare:

  1. Hey Moni,

    das Buch klingt aufjedenfall sehr interessant. Bin mal gespannt wenn du darüber berichtest. :)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ♥

    Ich liebe ja Überraschungspost und bin ganz neidisch :D
    Das Buch ist mir wegen dem Cover allein schon vor einiger Zeit ins Auge gestochen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy Moni,

    ist das schöööön *-*
    Das eBook habe ich bereits und nach "Gläsernes Schwert" werde ich es wohl lesen...

    LG, Mary <3

    P.S.: Vielleicht hast du ja Lust auf einen sommerlichen TAG?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/07/ice-cream-tag.html

    AntwortenLöschen