Mittwoch, 14. September 2016

[Auslosungen] Conversion + Straßensymphonie

Oje, ich schulde Euch ja noch 2 Auslosungen ...

Tut mir leid, ich bin grad so im Lesefieber, da kam das leider etwas zu kurz.
Aber hier sind sie jetzt endlich:


**** Auslosung zum Conversion-Gewinnspiel ****





Platz 1 geht an: **Sabine Kupfer**

Platz 2 geht an: **Ulrike Allert**

Platz 3 geht an: **Corinnas WorldOfBooks**

Platz 4 geht an: **Tina Sack**

Herzlichen Glückwunsch :)

Bitte schickt mir Eure Adresse an Monina83@web.de, damit ich euch eure Gewinne zusenden kann.
***** Straßensymphonie-Gewinnspiel****




Das eBook hat gewonnen: **Prettytigers Bücherregal**

Herzlichen Glückwunsch :)

Bitte schick mir Deine E-Mailadresse an Monina83@web.de und das gewünschte Format, damit ich sie an die Autorin weitergeben kann.

Kommentare: