Donnerstag, 1. September 2016

[Coverrelease] Sedutio 3 - Von Monden erwählt von Regina Meißner

Heute darf ich euch ganz exklusiv das neue Cover zu "Seductio 3 - Von Monden erwählt" von Regina Meißner zeigen :)

Doch für alle, die diese Reihe noch nicht kennen, stell ich euch erst einmal kurz Band 1 vor:


Ich finde ja, die Cover superschön *_* und auch der Inhalt klingt sehr vielversprechend. Band 1 und 2 warten sogar schon hier auf mich ;)

Aber jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:

Hier seht ihr also die komplette Trilogie:

*TADAA*


Sehen die Bücher nicht traumhaft schön aus?! *_* Ich bin jedenfalls total verliebt in diese wundervollen Cover.

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika

    Die Cover gefallen mir unheimlich gut.Ein bisschen wie Selction. Bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen