Mittwoch, 7. September 2016

[Gewinnspiel] Gewinnt ein eBook von ...

Ich darf euch heute einen ganz besonderen Buchausschnitt präsentieren:


Gleich als ich dieses Zitat gelesen habe, wusste ich, das passt perfekt zu mir, denn auch ich hab manchmal das Gefühl, dass es oft einfach anders kommt, als man denkt und teilweise finde ich auch, dass das Schicksal mehr als ungerecht ist. 

Da ist es doch toll, wenn die Protagonistin aus besagtem Buch auch so denkt :) Das macht sie mir auf Anhieb sympathisch.


Jetzt fragt ihr euch sicher, aus welchem Buch diese witzige und passende Überschrift ist ...


... es ist:

Straßensymphonie von Alexandra Fuchs
Bildquelle und Infos: *HIER*

Inhalt:
Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.
Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.
(Quelle: https://www.drachenmond.de/titel/strassensymphonie/) 


****** GEWINNSPIEL ******

Und ich hab heut das Glück und darf 1 eBook von "Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs an Euch verlosen :)

Was müsst ihr dafür tun? 

Beantwortet mir folgend Frage als Kommentar: "Wenn ihr euch in ein Tier verwandeln könntet, welches wäre das und wieso?"

Teilnahmebedingungen:
1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben.
2. Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird.
3. Im Falle eines Gewinns teilt ihr mir eure E-Mailadresse mit, die ich an die Autorin Alexandra Fuchs weitergeben darf.
4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.09.2016 um 23.59 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sonstiges:
1. Es wäre schön, wenn ihr der Autorin Alexandra Fuchs auf Facebook ein Like dalasst: https://www.facebook.com/Alexandra-Fuchs-Autorin-1481174772151231/?fref=ts
2. Über Werbung für dieses Gewinnspiel freuen sich sowohl die Autorin, als auch ich :)

Kommentare:

  1. Hi Moni!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    erstmal ein sehr schönes Zitat ;)
    Und auf das Buch bin ich auch sehr neugierig ;)

    Ich würde mich gerne mal in einen Esel verwandeln, da ich ja Esel über alles liebe und gerne mal die Welt aus der Sicht von einem Esel erleben möchte ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach das Buch klingt so zauberhaft. :)

    Ich wäre gerne eine Katze. Ja ich weiß, langweilig aber egal! Ich liebe Katzen und ich würde den ganzen Tag rumliegen oder aber auch auf beutefang gehen. Ach, ich lass es mir dann einfach gut gehen, genau wie meine Katzen! :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    darf ich mich ganz gezielt in unseren Kater Fritzi verwandeln?
    Der hat ein tolles Leben: er schläft den ganzen Tag, liegt faul in der Sonne rum und lässt dich mit Futter bedienen.
    Ach ja, das wäre ein entspanntes Leben.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich würde mich gerne in einen Vogel verwandeln vielleicht einen Adler oder einen Falken Hauptsache fliegen. Frei durch die Lüfte fliegen und die Welt ganz klein unter mir das stelle ich mir toll vor.

    Liebe Grüße
    Stefanie
    lillibaer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monika :)

    Ich versuche gerne mein Glück, denn das Buch steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste! Deine Frage finde ich auf Anhieb garnicht so einfach zu beantworten. Aber ich würde mich wahrscheinlich nach langem Überlegen auch für irgendeinen Vogel entscheiden, um fliegen zu können :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika

    Ich Vogel! Mache aber nicht mit bei der Verlosung, weil ich die Printausgabe will.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :)
    Wenn ich mich in ein Tier verwandeln könnte wäre ich
    eine Katze und am besten bei uns wie unsere 3 gehabt haben :ganzen Tag gemütlich liegen und sich von uns bedinen lassen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr interessantes Buch bzw. ein sehr interessantes Zitat. Das stimmt wirklich, dass das Schicksal einem manchmal voll in die Quere Kommt, aber das macht nichts, man muss einfach weiter kämpfen. :)

    AntwortenLöschen