Freitag, 30. September 2016

[Vorstellung] Dark Diamonds - Ein neues Imprint bei Carlsen

Auch mich hat tolle Überraschungspost vom
erreicht.


Es geht um ein neues Imprint des Verlags:

Dark Diamonds.




Was ist Dark Diamonds?

Dark Diamonds ist das digitale Label des Carlsen Verlags für fantastische und mitreißende Geschichten aus dem beliebten Genre New Adult Fantasy.
Mit viel Gefühl, einer Prise Gefahr und einem Hauch von Sinnlichkeit entführen sie Dich in die grenzenlosen Weiten fantastischer Welten – genau dorthin, wo man die Realität vollkommen vergisst und sich selbst wiederfindet.
(Quelle: https://www.carlsen.de/darkdiamonds)

Und das sind die ersten Bücher dieses Imprints:





Wenn Ihr jetzt neugierig seid, dann schaut auf der Homepage von Dark Diamonds vorbei:


Kommentare:

  1. Hi Moni,
    ich habe gleich auf den Link geklickt und tolle Bücher entdeckt. Danke für's Vorstellen! Weißt du schon, welches du zuerst lesen möchtest?
    Mir fällt die Wahl noch schwer.
    Viele Grüße
    Erin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erin,

      freut mich, dass Du durch mein Beitrag neugierig auf das neue Imprint geworden bist :)

      Ich durfte mir ja 1 Buch aussuchen und hab mich für "Seelenhauch" entschieden. Ich kenne Annie J. Dean und ihre Bücher und dieses klingt super, also möchte ich es auf jeden Fall zuerst lesen :)

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  2. Hey Moni,

    ich habe mich für Seday Academy entschieden und bin schon soooo gespannt. Mir gefällt dieses neue Imprint schon jetzt...ich denke da können wir einige tolle Bücher erwarten. :)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen