Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Bericht + Gewinnspiel] Meet and Greet mit Colleen Hoover bei dtv

Am 26.09.2016 wurde ich in den dtv Verlag eingeladen


und zwar zu einem speziellen Meet & Greet mit Colleen Hoover *_* 







Um 14.00 Uhr begrüßte uns Stefanie Broller (links im Bild) von dtv, die seit kurzem gemeinsam mit ihrer Kollegin Daniela Wind für uns Blogger zuständig ist. Sie ist wirklich sehr nett und ich freu mich ganz besonders, dass sie unsere Betreuung übernimmt, da sie selber bloggt und somit unsere Belange quasi live aus erster Hand kennt :) Ihren Blog findet ihr unter: http://buchstabenregen.de/







Foto: dtv





Kurz darauf kam auch schon Colleen Hoover, die ganz für uns alleine da war. Sie erzählte ein bisschen von sich und wir konnten so viele Fragen stellen, wie wir wollten. 
Ich hab ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass die Autorin so lustig ist :) 













Colleen Hoover (und sogar ihr Mann) war ganz allein für uns da und ich hab einiges Neues erfahren und mich wirklich gefreut, dass ich mir ein eigenes Bild von der lieben und humorvollen Autorin machen konnte.





Foto: dtv








Hinterher konnten wir alle unsere Bücher signieren lassen und bekamen noch Autogramme für unsere Freunde und Leser :)

 Und natürlich durften wir uns auch alle mit Colleen Hoover fotografieren lassen :)

Foto: dtv
Wie ihr seht waren wir nur eine Handvoll Blogger, so dass es wirklich eine kleine, feine, intime Gruppe war und wir Colleen Hoover ganz für uns hatten *_*


Anschließend gab es noch eine tolle Führung durch den Verlag.

Wir waren in der Presseabteilung, im Marketing und im Lektorat und erhielt viele wichtige und interessante Informationen. 

Auch hier nahmen sich die Mitarbeiter reichlich Zeit, um all unsere Fragen zu beantworten.

Es war super einmal einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen.

Bild: dtv
Ich möchte mich ganz herzlich beim dtv-Verlag (besonders bei Stefanie Broller) für die nette Betreuung und natürlich auch bei der Autorin Colleen Hoover für dieses einmalig tolle und unvergessliche Meet & Greet bedanken.


**** GEWINNSPIEL **** 

Und natürlich hab ich auch an Euch gedacht, meine lieben Leser und hab 2 Autogrammkarten von Colleen Hoover für Euch mitgebracht:



Was müsst Ihr tun, um eine davon zu gewinnen?

Erzählt mir bitte in einem Kommentar, welches Euer Lieblingsbuch von Colleen Hoover ist.

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis Eurer Eltern.
2. Dieses Mal dürfen alle mitmachen, auch aus Österreich und Schweiz und sonst woher ;)
3. Das Gewinnspiel geht bis 16.10.16 um 23.59 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
(Allerdings kann ich nicht versprechen, dass die Karte dann noch vor der FBM verschickt wird, ich bitte um Verständnis)
4. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und sind damit einverstanden, mir ihre Adresse dann per Mail zuzusenden.
5. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück :)


Kommentare:

  1. Ach wie toll! Da bin ich ja echt neidisch. Und danke für den Hinweis zu dem tollen Blog von Stefanie. 😊
    Mein liebstes Colleen Hoover Buch ist bisher Love and Confess. Die Geschichte hat mich total gefesselt und ich erlebte eine Achterbahnfahrt der Emotionen. ❤

    LG Nicci Trallafitti
    (Folge dir bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monika :)
    Oh wow! Das ist ja ein toller Bericht! Vielen Dank dafür. Ich hatte mich so geärgert das ich nicht hin konnte :(
    Mein absolutes Lieblingsbuch von ihr ist Zurück ins Leben geliebt. Hach, ich liebe dieses Buch einfach <3

    Viele Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebling Buch, was mich am mein eigenes Leben erinnert, womit mich Colleen Hoover geprägt und berührt hat, ist MAYBE SOMEDAY <3
    seid diesem Buch, bin ich ein CoHo Suchti. Ich würde mich über freuen! Da ich jetzt verreise und nicht so gutes Netz haben werde, würde ich mich im Falle eines Gewinns über eine Email von dir freuen <3
    goesch4@gmail.com
    Danke für diese tolle Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:) Bin durch die Zeilenspringer auf dich aufmerksam geworden.
    Ich liebe alle Bücher bis auf 'Maybe Someday' von ihr, am meisten 'Weil ich Layken liebe' und 'Love & Confess'.
    Ihr Schreibstil ist so wunderschön und die Geschichten so tiefgründig und Emotionnal😍😢😱

    Alles Liebe
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll, dass du sie so richtig kennen lernen konntest. :) Wahnsinniges Erlebnis oder?

    Ich habe noch gar nicht alle gelesen (Shame on me!) - aber ich mochte Layken & Will sehr gern.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsbuch ist Hope forever, das war das erste was ich gelesen habe von ihr und hab mich total in Holden verknallt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Und mein Gott, bin ich neidisch! Das war bestimmt ein unvergessliches Erlebnis! :)
    Mein Lieblingsbuch ist Love & Confess, weil es das erste Buch der Autorin war, das ich gelesen habe. Es hat mich zerstört. Ich liebe es! Seitdem sammle ich nach und nach alle ihre Werke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Moni, da hattest du ja einen schönen und ereignisreichen tag ��mein Lieblingsbuch ist"love &confess". Sie schreibt einfach nur super ☺

    Liebe grüße aus bruchsal
    Franzi

    AntwortenLöschen