Samstag, 1. Oktober 2016

[Coverreveal + Gewinnspiel] Puzzle - Chaosreihe Band 2

Heute hab ich eine ganz besondere Überraschung für Euch:

Und zwar darf ich Euch ein kleines Stück des Covers zum 2. Teil der Chaosreihe von Teresa Sporrer zeigen *_*

Doch vorher möchte ich Euch natürlich erzählen, um welche Reihe es geht:
Bildquelle und Infos: *HIER*
Inhalt:
Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…
(Quelle: https://www.carlsen.de/epub/chaoskuss-die-chaos-reihe-1/78563)

Meine Rezension zu diesem tollen Buch findet ihr übrigens *HIER*

Doch jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter, hier kommt "mein" Ausschnitt aus dem
Cover zu Band 2:


Tadaaaaa

Hmm, so wirklich viel kann man darauf nicht erkennen, was?
Aber ich bin nicht die Einzige, die solch ein Puzzlestück postet.
Insgesamt gibt es (mit diesem hier) 9 Stück solcher Puzzleteile zu entdecken (3 auf Instagram, 3 auf Facebook und 3 auf Blogs). Je mehr Puzzleteile ihr entdeckt, desto besser, denn es gibt auch etwas Tolles zu gewinnen. 

- 1 x ebook von "Chaoskuss" oder "Chaosherz" + Goodie-Paket
- 2 x ebook + Goodie-Umschlag
- 2 x kleiner Goodie-Umschlag

Schaut dafür am besten auf der Facebookseite der Autorin Teresa Sporrer vorbei, da erhaltet ihr alle Informationen, die Teilnahmebedingungen und wichtige Hinweise zu den anderen Puzzlestücken.
https://www.facebook.com/teresasporrerautorin/?fref=ts

Also gleich mal hier kommentieren und euch ein Los sichern ;)

Und um 18.00 Uhr bekommt ihr dann hier ganz exklusiv das Cover und den Klappentext, also schaut später nochmal bei mir vorbei :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Puzzleteil! Ich bin schon sehr auf die anderen gespannt und freue mich schon auf Chaosherz!:) LG

    AntwortenLöschen
  2. Es lässt zumindest darauf schließen das das Cover mindestens eine Pinke stelle hat. 😍
    Ich freu mich schon mega das Cover zu sehen 😍

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das "er" aus dem Titel *.*
    Hab gerade auch deine Rezi gelesen und finde sie wirklich gelungen. Ich werde mich auch jetzt auf den Weg machen und deine Seite weiter erkunden
    *winkewinke*

    Kristie

    AntwortenLöschen
  4. Ahoy Moni,

    uihh ich freue mich ja schon so auf den zweiten Band *-*
    Ich nehme mal an, dass er ChaosHERZ heißen wird, oder?!

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine tolle Idee mit den Puzzleteilen... ich bin schon sehr neugierig auf das Cover :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. 😍😍😍
    Ich freue mich schon auf die Coverenthüllung!😊

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon total auf Band 2 ♡

    AntwortenLöschen