Freitag, 28. Oktober 2016

[Überraschungspost]

Mich hat gestern ganz tolle Überraschungspost erreicht:

Und zwar von der  
Simalia Akademie für Aurions


"Sehr geehrte Monika Schulze,

wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie an der Simalia Akademie für magische Ausbildung aufgenommen sind... ."

Klingt das nicht sehr vielversprechend?! 

Und die Post sieht so großartig aus. Es ist sogar ein Diamant dabei und das Wachssiegel mit dem Drachen ist so schön magisch. Hach, ich bin absolut begeistert von dieser tollen Buchpost.

Und um diese Reihe geht es
 (hier eine Beschreibung von Teil 1):


Bei mir durfte der erste Band schon einziehen und ich bin wirklich sehr gespannt darauf.

Mehr zur Autorin erfahrt ihr auf ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/sarahlilianwaldherr/?fref=ts


Vielen lieben Dank an die Autorin Sarah Lilian Waldherr für diese zauberhafte Post.

1 Kommentar:

  1. Huhu Moni,

    ganz tolle Überraschungspost :-) Gerade den Brief finde ich super, erinnert so ein bisschen an Harry Potter ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen