Dienstag, 11. Oktober 2016

[Vorbereitungen] Frankfurter Buchmesse 2016

Ich kann es kaum glauben:

Nächste Woche ist es schon soweit

Die Frankfurter Buchmesse öffnet ihr Pforten
und ich kann dieses Jahr ausnahmsweise auch einmal von Mittwoch bis Sonntag hinfahren.

Ich bin schon tierisch aufgeregt und hab mir auch etwas für Euch ausgedacht:

Goodie-Bags


Ein paar ganz liebe Autorinnen (+ 1 Bloggerin) haben mir wirklich tolle Goodies (Lesezeichen, Postkarten, Flyer, Sticker etc.) zur Verfügung gestellt, die ich in diese schönen Tüten packe und dann auf der Buchmesse verteilen werde *_*

Ihr dürft mich also gerne jederzeit darauf ansprechen :)


Wie ihr mich erkennt?

Zum einen natürlich an meiner Blogtasche



und ich mache auch wieder bei Biancas Blogger-Aktion mit.


Außerdem versuche ich irgendwo sichtbar meine Visitenkarte anzubringen ;)

Und wer noch ein aktuelles Foto braucht:

Besondere Merkmale: 1,63 m klein 



Ich freu mich auf jeden, den ich auf der FBM kennenlernen oder erneut treffen darf :) 

Wer von Euch ist denn alles auf der Messe? 


Für diejenigen, die nicht zur Messe können:

 
 Bitte nicht traurig sein, nach der Messe wird es hier ganz bald wieder ein Hidden-Treasure-Gewinnspiel geben, bei dem auch ganz viele Goodies und sogar Bücher verlost werden.


Kommentare:

  1. Ich hoffe wir treffen uns in Frankfurt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoff ich auch :) Aer Dich erkenn ich ja zum Glück ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja bin ich und Du darfst mich gerne ansprechen :)

      Löschen
  3. Hey Moni,

    ich bin dieses Jahr Freitag und Samstag auf der Messe. Bin gespannt ob wir uns über den Weg laufen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S.: Wir sind fast gleich groß, du bist nur einen Zentimeter kleiner als ich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      oh, da müssen wir uns unbedingt treffen :) Hast Du irgendwelche festen Termine, wo man Dich findet?
      Dann machen wir ein "Zwergen-Foto" :-p

      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
    2. Freitag habe ich einige Verlagstermine und für Samstag ist noch nicht viel geplant. Aber wenn ich dich mit deiner Tasche sehe, spreche ich dich an ;-) Ich bin übrigens auch mit meiner Tasche unterwegs (falls du mich sehen solltest).
      Und über ein Zwergenfoto würde ich mich sehr freuen :-D

      Löschen
  4. Hallo ,
    ich bin Freitags da . Hoffentlich läuft man sich ja mal über den Weg !

    LG , Tess ( www.tessbuecherwelt.wordpress.com )

    AntwortenLöschen