Freitag, 11. November 2016

[Gewinnspiel] Hidden Treasure

Endlich ist es wieder soweit:

Eines meiner Hidden Treasure Gewinnspiele startet :)
Danke an Hope Cavendish für dieses tolle Banner *_*
Wer meinen Blog und mich schon länger kennt, der weiß, dass es mir eine echte Herzensangelegenheit ist, Autoren zu unterstützen und deshalb freu ich mich immer ganz besonders, wenn mir diese Goodies oder Bücher zur Verlosung auf meinem Blog bereitstellen.
Auch dieses Mal habe ich wieder ganz, ganz tolle Sachen bekommen, so dass ich wieder eines dieser grandiosen Hidden Treasure Gewinnspiele starten kann.


Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder verschiedene Pakete mit Büchern und ganz vielen Goodies.

Das sind die Goodies aus denen ich Euer Paket zusammenstellen werde. Da die Anzahl sehr unterschiedlich ist, wird nicht in jedem Paket alles drin sein, aber ich bemühe mich, so viele verschiedene Dinge wie möglich einzupacken.
Doch dieses Mal gibt es auch noch ein paar Special-Goodies *_*

Darunter findet Ihr Sheldon-Anhänger von Lisa Rosenbecker, Schlüsselanhänger und eine Kette von Teresa Sporrer, Schmucklesezeichen und Amulette von Juliane Maibach, Schmetterlinge, Aufkleber und eine Kette von Alexandra Mazar, eine Deko-Schallplatte und Schlüsselanhänger von Christelle Zaurini, Notizblöcke von Sabine Schulter, Helen B. Kraft, Lisa Rosenbecker, Jennifer J. Grimm, Pea Jung, Kugelschreiber von Pea Jung, Helen B. Kraft und Sunya GraceBold, einen Taschenspiegel von Sarah Saxx, Buttons von Mila Brenner und Kathrin Lichters, Magnete von Annie J. Dean und Jennifer J. Grimm, einen Schlüsselanhänger von Helen B. Kraft, eine XXL-Leseprobe von Janine Prediger, Oropax und einen Kofferanhänger von Pea Jung und Goodie Bags von Mila Brenner, Cleo Lavalle und Marah Woolf.


Außerdem hat mir die Autorin Heike Jäger noch diese drei Artikel von Picard zum Verlosen gespendet: Ein Kosmetiktäschen, eine Handyhülle und eine Geldbörse. Diese drei Schmuckstücke gehen gemeinsam mit einem Goodie-Paket ebenfalls an 3 glückliche Gewinner.

Und jetzt zu den Büchern :)

PAKET NR.1
Eine echte Rarität: "Märchen aus Naruel" von Janine Prediger. Dieses Printexemplar mit Illustrationen gibt es so nicht zu kaufen. Es ist also ein echtes Schmuckstück.
Wenn ihr mehr über Naruel wissen wollt, schaut hier vorbei: http://naruel.jimdo.com


PAKET NR. 2
Eine signierte Ausgabe von "Fernland" von Birgit Otten.

Klappentext:
Packen Sie Ihren Koffer und reisen Sie los – in unerforschte Zeiten und Welten, in denen es gern magisch zugeht. Helden warten auf ihre Erlösung, Flüche und Begegnungen verändern Leben, am Ende stehen Abschiede und Aufbrüche. Doch seien Sie gewiss: Sie werden gefahrlos zurückkehren, mit neuen Eindrücken im Gepäck.

Kämpferisch, entschlossen, auf sich gestellt, verzaubert oder befreit – sieben Kurztrips entführen in andere Welten.
(Quelle: http://www.birgit-otten.de/kurzgeschichtensammlungen/) 

PAKET NR. 3
Eine signierte Ausgabe von "Winterlied - Das Erbe der Wanderer" von Birgit Otten / Katjana May.

Klappentext:
Sie verdienen sich ihren Unterhalt durch Musik, Spiel und Tanz – Wanderer, heimatlos, misstrauisch beäugt. Der junge Tir ist einer von ihnen. Zum Überwintern in einer Burg gezwungen, trifft er auf die blinde Ailys, die dort wie eine Gefangene lebt.
Doch nicht nur ihre eigenen Sippen werden ihnen zum Feind – in den Tiefen der Burg erwachen Legenden, und schon bald müssen Ailys und Tir nicht nur um ihre Zuneigung kämpfen, sondern auch mit Geheimnissen aus alter Zeit. 
(Quelle: http://www.birgit-otten.de/aktuelle-romane/)

PAKET NR. 4
Eine signierte Ausgabe von "Sternenfänger - Das Geheimnis der Zeit" von Sunya Grace Bold.



Klappentext:
Als Wissensdiebin verdient Nejma den Lebensunterhalt für sich und ihre kleine Schwester. Doch der skrupellose »Nachtschleicher« macht ihr die Jagdgründe streitig. Ein riskanter Coup soll entscheiden, wer weiter in der Stadt jagen darf und wer für immer gehen muss: Sie sollen das Geheimnis der Zeit aus der Bibliothek des Jupiter stehlen. Nicht schwer, denkt Nejma, doch sie hat die Rechnung ohne den smarten Bibliothekar gemacht, der ihr dichter auf den Fersen ist, als irgendjemand zuvor ...
(Quelle: https://www.sunyagracebold.de/b%C3%BCcher/geschichten-aus-radren/)


PAKET NR. 5
Eine signierte Ausgabe von "Naminé - Liebe deinen Feind" von Bettina Auer.
Klappentext:
Als Naminé - eine junge Elbin - eines Tages ihren Bruder im Wald findet, getötet von einem Elbenjäger, schwört sie Rache! Sie begibt sich ohne Anhaltspunkte auf die Reise und trifft bald auf Sias, einem gefürchteten Elbenjäger. Widerwillig nimmt er sie als seine Schülerin auf, und hilft ihr den Mörder ihres Bruders zu finden, doch was steckt wirklich hinter seinen Absichten? Und warum tut er sich nur so schwer, ihr etwas anzutun? Zur gleichen Zeit treiben die beiden Königskinder Cirra und Linth ein teuflisches Spiel, in dessen Sias und seine Gefährten schneller verwickelt werden, als ihnen lieb ist. 
(Quelle: http://www.bettinaauer.com/b%C3%BCcher/namin%C3%A9/)

PAKET NR. 6
Eine signierte Ausgabe von "Girl in Black" von Mara Lang.

 Klappentext:
Die 19-jährige Lia hat ein dunkles Geheimnis: Sie ist ein Seelenauge und kann die Gefühle anderer Menschen lesen, sie sogar beeinflussen. Eine machtvolle Gabe, wegen der sie in die Fänge der italienischen Mafia gerät. Der einzige Ausweg scheint die Flucht. Tausende Kilometer von ihrer Heimat entfernt versucht sie, ein neues Leben zu beginnen, ohne die Familie, ohne ihre Gabe und ohne jegliche Emotionen. Für sie zählt nur eins: Endlich ihren Traum zu verwirklichen und Modedesignerin zu werden. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit holen Lia ein und bringen nicht nur sie in Gefahr, sondern auch ihre neuen Freunde - insbesondere Nevio, der sie stärker berührt, als sie erwartet hätte ...
(Quelle: http://www.mara-lang.com/girl-in-black/)

PAKET NR. 7
Eine Ausgabe von "Magic in you" von Heike Jäger.

Klappentext:
Im Sturm erobert Musiker Leevi das Herz der schüchternen Mona. Er ist ein lustiger, spontaner Typ der da in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt, und ihre Tränen einfach weg küsst. Aber dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Eine Zeit, in der sich beide weiterentwickeln müssen: Leevi muss lernen, Verantwortung zu übernehmen, und Mona verabschiedet sich von ihrem Sicherheitsdenken und beginnt, ihren ganz eigenen Traum in die Tat umzusetzen.
(Quelle: http://heike-jaeger.jimdo.com/) 

PAKET NR.8
Eine signierte Ausgabe von "Unter uns nur Wolken" von Rose Snow.
Klappentext:

Toms Leben ist das absolute Chaos. Seine Bar droht bankrott zu gehen, seine Eltern sind in Wahrheit keine Eltern und sein sturer Großvater Florian hat Alzheimer, gibt es aber nicht zu. Lieber verscheucht Florian mit fiesen Tricks jede Pflegerin, die ihm in den Weg kommt. Doch als Ani, die selbst aus dem Chaos kommt, das Leben von Tom und Florian kreuzt, verändert sich langsam alles…
(Quelle: http://www.rosesnow.de/unter-uns-nur-wolken/)

PAKET NR. 9 
Eine Ausgabe von "Element 8 - Das Flüstern der Erde" von Wolfgang Kirchner.
 Klappentext:
Rätselhafte Dinge geschehen im Flüsterwald, der Heimat der jungen Erdläuferin Narna Feuervogel. Eine uralte Prophezeiung scheint sich zu erfüllen, die von finsteren Zeiten kündet. Als Narna aus ihrem Dorf verstoßen wird, beginnt eine schicksalhafte Reise für sie. Kann sie das Erdvolk vor der dunklen Bedrohung bewahren?
Auch Kreton Morgenwasser, ein pedantischer Vikar mit gespaltener Lippe, hat in einer Vision die Zeichen erkannt. Zusammen mit seinem Gehilfen Talias und dem schrulligen Forscher Kornilius macht er sich auf die Suche nach einem verschollenen Artefakt, das ihm die Macht verleihen soll, die Welt zu retten.
Doch die Schatten sind näher, als er glaubt …
(Quelle: http://www.element8-ebook.com/#buch)

PAKET NR. 10
Eine Ausgabe von "Die Welt der 4 Jahreszeiten - Wünsche - Träume - Hoffnung" (Band 3) von Melanie Klein.
 Klappentext:
Was würdest du tun, wenn deine Alpträume wahr werden und du weißt, dass deine Wünsche nie in Erfüllung gehen? Würdest du weiterkämpfen oder würdest du die Hoffnung auf Glück und ein zufriedenes Leben für immer aufgeben?
Fenja versucht es jedem recht zu machen, sie will helfen und sich eingliedern, aber vor allem will sie Sisar endlich die Wahrheit sagen. Nach einem Angriff der Dunkelheit, bei dem Sisar verletzt wird, findet sie endlich den Mut dazu. Doch der König reagiert nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat.
Es wird jedem Hinweis nachgegangen, gerätselt und gehofft. Sisar sucht mit allen Mitteln nach einem Ausweg, um Fenjas Tod zu umgehen, doch eines Tages taucht ein alter Bekannter mit einer interessanten Geschichte bei ihnen auf. Was wird er verkünden? Kann er den beiden und der Welt der 4 Jahreszeiten helfen?
Die Situation in Balear spitzt sich immer weiter zu. Freunde werden zu Feinden, der Tod lauert hinter jeder Ecke. Wem kann man noch trauen, wer hat die Seiten gewechselt … und warum?
Ein schreckliches Erlebnis wirft Fenja völlig aus der Bahn, doch immer an ihrer Seite – Sisar. Die grausamen Wahrheiten, Geheimnisse und Lügen, aber vor allem der Drang zur Dunkelheit schweißen die beiden noch enger zusammen. Kann ihre Liebe allein stark genug sein, um eine ganze Welt zu retten?
(Quelle: http://melanie-klein-autorin.jimdo.com/meine-b%C3%BCcher/die-welt-der-4-jahreszeiten-3/) 

PAKET NR. 11
Eine signierte Ausgabe von "Herzen aus Stein - Wächtershwingen 1" von Inka Loreen Minden.
Klappentext:
Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.
Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.
Kann ihre Liebe das überstehen? 
(Quelle: http://www.inka-loreen-minden.de/Waechterschwingen.html)

PAKET NR. 12 
Achtung: Ein Wunschbuch aus der Boulder Lovestories Reihe von Mila Brenner mit Wunschsignatur.
 Klappentexte erfahrt ihr hier: http://milabrenner.blogspot.de/

PAKET NR. 13
Eine Ausgabe von "Hollywood Hills 1"von Kerstin Steiner  mit Wunschsignatur.
Klappentext:
Jennifer sieht nach einem Missgeschick auf ihrer Flucht vor der deutschen Presse immer wieder Männer auftauchen, die sie ganz wider ihrer Natur mehr als nur anziehend findet, doch kurz bevor sie an ihrem Verstand zu zweifeln beginnt, muss sie feststellen, dass es diesen Mann tatsächlich gibt – in einer Person: Tom.
Ihm geht es kaum anders, denn auch dem berühmten Rockstar begegnen wieder und wieder Frauen, die er dieses Mal nicht nur verführen möchte, da scheinbar auch sein Herz berührt haben. Doch warum sind es gleich so viele Frauen in so kurzer Zeit und an so unterschiedlichen Orten?
(Quelle:  http://www.kerstinsteiner.net/b%C3%BCcher/)
 

 Insgesamt gibt es dieses Mal also 16 Pakete zu gewinnen *_* 

Was müsst ihr tun, um für eines der Pakete in den Lostopf zu hüpfen:
1. Schreibt mir mit Angabe eines eindeutigen Namens einen Kommentar. Erzählt mir, welchen Autor ihr schon kennt oder welcher euch besonders interessiert.
(Bitte beachtet, Eure Kommentare erscheinen nicht gleich, da sie von mir erst freigeschaltet werden müssen!) 
2. Erwähnt, für welches Paket ihr in den Lostopf wollt. Ihr könnt so viele Pakete wählen, wie ihr wollt, gewinnen könnt ihr allerdings nur eines.
3. Zeit habt ihr bis zum  Mittwoch, den 30.11.16 um 23.59 Uhr. Danach wird per Zufallsgenerator ausgelost.

Sonstige Teilnahmebedingungen:
1. Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel.
2. Ihr besitzt eine deutsche Postadresse (sorry, alles andere wird zu teuer, da die Pakete meist sehr schwer sind!) und seid bereit, mir diese im Gewinnfall mitzuteilen. Im Falle von Paket Nr. 12 und Paket Nr. 13 erklärt ihr euch bereit, dass ich Eure Adresse an die jeweilige Autorin weitergeben darf.
3. Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier veröffentlicht wird. Anschließend teilt ihr mir per E-Mail Eure Adresse mit.
4. Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und last but not least:
Jeder Autor freut sich über ein Like, eine Erwähnung, eine Rezension. Es wäre also super, wenn ihr Euch vielleicht ein wenig durch die Seiten der Autoren klicken würdet, ein Like hinterlassen oder nach Erhalt und Lesen des Buches eine Rezension oder einen Post schreiben würdet. 
Nur so schaffen wir es, dass diese tollen Autoren noch mehr wunderbare Geschichten für uns schreiben können.

Und damit ihr auch wisst, welche Autoren beteiligt waren und wo ihr die Seiten finden könnt:
Ein ganz dickes und fettes Dankeschön für die großzügige Unterstützung geht an:

Sabine Schulter, Teresa Sporrer, Lisa Rosenbecker, Alexandra Mazar, Christelle Zaurini, Kathrin Lichters, Pea Jung, Sarah Saxx, Annie J. Dean, Helen B. Kraft, Jennifer J. Grimm, Cleo Lavalle, Marah Woolf, Rosita Hoppe, Lana Rotaru, Anna-Sophie Caspar, Everly Sheehan, Juliane Maibach, Julia Zieschang, Isabelle Wallat, Marion Hübinger, Kerstin Ruhkieck, Alina Jipp, Regina Meißner, Emily Thomsen, Nicole Gozdek, Sharon Taylor, Katrin Rodeit, Linda Schipp, Monja Schneider, Mila Summers, Christa Kuczinski, Christina Matesic, Felizitas Monforts, Sandra Berger, Lily Oliver, Alana Falk, Sandra Florean, I. Reen Bow, Sybille Kolar, Thordis Hoyos, Sarah Stankewitz / Sara Rivers, Jasmin Romana Welsch, Sabine Steger, Mirjam H. Hüberli, Katharina Groth, Farina de Waard, Kate Sunday, Eva Seith, Emma Wagner, Hope Cavendish, Maya Shepherd, Kari Lessír, Inka Loreen Minden, Sunya Grace Bold, Wolfgang Kirchner, Heike Jäger, Janine Prediger, Melanie Klein, Mara Lang, Bettina Auer, Rose Snow, Birgit Otten, Mila Brenner und Kerstin Steiner.

Ihr seid wirklich großartig!! Vielen, vielen lieben Dank für alles!!

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen ,
    was für ein Hammer Gewinnspiel von sovielen tollen Autoren wo ich von allen immer gerne mehr lesen möchte =) Birgit Otten schreibt super schön genau wie Inka Loreen Minden (eigentlich alle) da kann ich mich garnicht festlegen.

    Ich würde super gerne für die Pakete 2,3,4,5,6,9,10 und 11 mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wow, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Bei den vielen Autoren, von den meisten hab ich Bücher gelesen, die ich geliebt haben. "Girl ind Black" von Mara Lang war so ein Buch, das mir den Atem geraubt hat. Es war wirklich sehr schön zu lesen und es sich vor zu stellen. Auch "Die Tage, die ich dir verspreche" von Lily Oliver ist eins meiner Lieblingsbücher, an denen ich sehr gern denke und dass ich immer wieder lesen würde. Alana Falk finde ich aber ist auch eine sehr interessante Autorin, von der ich immer gern Bücher lese.
    Ich würde gern für die Pakete 1,2,4,7,8 und 12 versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzen aus Stein würde mich interessieren, habe noch nichts davon gelesen, bin aber sehr neugierig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    danke für die tolle Aktion, die ich wirklich sehr mag weil man immer wieder neue Autoren kennen lernen kann.
    Ich kenne bereits Rose Snow und finde die Bücher wirklich klasse ☺
    Ich würde gerne mein Glück für Paket 3, 6, 7, 8, 9, 12 und für die Goodies versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hayriye Özgümüs (Heidi)11. November 2016 um 17:48

    Wow dies ist wirklich ein Hammer Gewinnspiel!! Aufmerksam bin ich durch Bettina Auer geworden und wenn ich behaupten würde, dass ich Bücher in der Richtung liebe ist es eine glatte Untertreibung ;-) Wahrscheinlich beschwert sich mein Bücherregal erneut über neue Bücher, aber damit muss es halt klar kommen. Mein Interesse hat vor allem Inka Loreen Minden geweckt, ich habe von ihr bis jetzt zwar keine Bücher, aber mir scheint, dass es mal Zeit wird dies zu ändern.
    Ich würde mein Glück gerne bei den Paketen 3,4,5,7,9 und 11* versuchen. Habe zwar quasi kaum Glück bei Gewinnspielen, aber Hoffnung stirbt zuletzt :)

    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ein Hoch auf die Autoren, die so großzügig ihre Schätze zur Verfügung stellen. Ich habe bereits sehr schöne Bücher von Inka Loreen Minden, Mila Brenner, Rose Snow, Sabine Schulter, Emily Thomsen, Lisa Rosenbecker, Mirjam H. Hüberli, Maya Shepherd, Sarah Saxx und und und gelesen. Ich könnte einige aus der Liste aufzählen.

    Ich würde gerne für folgende Pakete in den Lostopf springen:
    3,4,5,6,7,8,11,12,13

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,
    schön daß es wieder ein Hidden Treasure Gewinnspiel gibt. Ich freu mich immer darauf. <3
    Gelesen habe ich schon von Inka Loreen Minden, Sarah Saxx, Pea Jung, Emma Wagner u.v.m. Ich hab da keinen besonderen Favoriten. Mich muss die Story ansprechen, dann ist es egal wer es geschrieben hat.
    Ich versuche mein Glück gern für die Pakete 8, 12 und 13 :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Aktion ist wirklich der Hammer! Danke dafür!!!
    Kerstin Ruhkieck finde ich total klasse. Sie hat mich mit ihrer Dystopie "Forbidden Touch" total begeistert!
    Ich würde gerne mein Glück für die Pakete 4,5,6,8,11,12 und 13 versuchen.

    Liebe Grüße Elina Glor

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne noch kein einziges bin aber mega neugierig und eine leseratte und wuerde für alle in den lostopf hüpfen wenn möglich ?

    AntwortenLöschen
  10. ❤Danke für die super Aktion 👌💞🌹Ein Mega tolles Gewinnspiel 🎉💝Da versuche ich gerne mein Glück 🍀Gelesen habe ich schon von Sahrah Saxx ein Buch Ausergewöhnlich verliebt .Ein tolles Buch :))) Eigentlich liebe ich eher Fantasy Bücher:))Aber das Buch hatte meine Freundin mir gegeben. Das Paket 3,4 oder 9 darüber würde ich mich sehr freuen .

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Was für ein Mega Gewinnspiel wieder! Dafür schonmal ein großes Dankeschön ♥

    Von den vorgestellten Büchern kenne ich noch keins, aber von Birgit Otten hab ich schon andere gelesen und für die zwei Buchkandidaten würde ich mich total interessieren, die klingen beide toll!
    Außerdem spricht mich noch Element 8 total an. Von dem Autor hab ich bisher noch nichts gehört, aber Cover und Klappentext klingen genau auf meiner Wellenlänge :D

    Also Paket 2, 3 oder 9 sind meine Favoriten!
    Und die Goodies sehen ja auch klasse aus! Mich lacht grade der Geldbeutel an, weil meine Tochter dringend einen neuen bräuchte ... :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für Preise! Da kann man sich gar nicht entscheiden welches Buch das Richtige ist. Am meisten interessiert mich allerdings das Buch Winterlied von Katjana May.
    Ich probiere mein Glück für die Pakete 1, 3, 4, 5, 6, 9 und 11

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow was ist das für eine tolle Sache?! Mega *.* Klingt wirklich wundervoll!
    Von den Buchautoren habe ich so noch nichts gelesen, aber nun jetzt schnell einige der Bücher auf meine WuLi gesteckt, falls mir das Glück nicht Hold ist. Von den Goodies finde ich aber auf jeden Fall zB MARAH WOOLF Hammer!! Ich liebe ihre Bücher,die Geschichten und den Schreibstil!!
    Ich bin im FB Jaschka Gaillard

    Hm, in de. Topf hüpfen.. da sind so viele tolle Sachen!! Aber am liebsten für die Nummern 1,3,5,9!
    Vielen Dank für die Möglichkeit!!
    Liebe Grüße
    Jaschka

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingsautoren ´sind schon ganz lange: Sabine Niedermayr , Alexandra Bauer, Birgit Otten, Nadja Losbohm, Steffi Krumbiegel, M.G. Stonenger und jeweils eben mit ihren wundervollen Büchern wo mich jeweils immer ein ganz bestimmtes in den Bann gezogen hat welches sich glücklich zwischen meinen anderen Büchern tummelt!
    Gerne mein Glück für Paket: 12,10,9 und 3 versuchen mag und dir ganz lieb danke und liebe grüße da lasse! :-) Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne einige der Autoren, vor allem Birgit Otten, Mara Lang und Inka Loreen Minden. Einige der Bücher, die es zu gewinnen gibt, besitze ich bereits. Die Goodies sind toll ...

    Ich möchte für folgende Pakete in den Lostopf: 4, 5 und 6.

    Liebe Grüße :-)
    .

    AntwortenLöschen
  16. Ein super Gewinnspiel :D
    Bisher kenne ich leider keinen dieser Autorinnen oder Autoren.
    Girl in Black von stand jedoch länger in meiner WU Liste aber ich hatte nicht das Gück es lesen zu dürfen und hätte das Buch auch schon fast vergessen bis ich es hier nochmal zu Gesicht bekam.
    Deshalb würde ich mich auf Paket Nummer 6 richtig freuen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hi!

    Ich wollte schon seit ewig etwas von Birgit Otten lesen, aber ich eine zu lange WuLi. Deshalb bewerbe ich mich für Paket 2.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  18. Sonjas Bücherecke13. November 2016 um 16:43

    Hallo,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich durfte letztes Jahr auf der FBM die äußerst sympathische Autorin Kerstin Steiner kennenlernen, ihre Bücher habe ich alle auf meinem Kindle.

    Ich würde gerne für Paket Nr. 12 in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Das ist mal ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel. Ich finde es wirklich klasse, dass du Autoren und ihre Bücher unterstützt. :)

    Mich interessieren vor allem Mara Lang und Sunaya Grace Bola sehr. Ihre Bücher hören sich wirklich klasse an und "Girl in Black" steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Daher hüpfe ich gerne für Paket 4 und 6 in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne für paket 4,5,6,7,8,9,3,11,12 und 13 in den lostopf springen.
    Ich kenne einige Bücher von Brigit Otten schon und war sehr begeistert von ihren Werken.
    Liebe grüße Lisa 😘

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab schon von einigen Autoren gehört und neue auf meine Liste setzen können ^^

    Hüpfe mit den Paketen 3,5,7,9,11 und 13 in den Lostopf (kann mich so schlecht entscheiden) :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Ich finde die Bücher von Marah Wolf, Sarah Saxx, Emma Wagner und von vielen anderen wirklich toll!
    In den Lostopf würde ich gerne für 7, 8, 12 und 13 :)

    Liebe Grüße,
    Elke Leyh

    AntwortenLöschen
  23. Oh, liebe Moni, da hast du mal wieder ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt �� Meine lieblingsautoren sind Katrin koppold, Emma Wagner, Rose Snow, Marah woolf, Markus heitz, nele neuhaus und Wolfgang Burger...Und da kommen bestimmt noch mehr dazu. Kennenlernen würde ich gerne Kerstin steiner ☺
    In den lostopf springe ich für Paket 13, 8 und 9.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und deinen super Blog und deine liebe Art.
    LG deine franzi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    was ein tolles Gewinnspiel und ich muss feststellen, dass ich auf den ersten Blick noch keinen der Autoren kenne, heißt natürlich nicht, dass es auch tatsächlich so ist...
    Mich würde Paket 6 interessieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen und einen guten Start ;-)

    Ein tolles Gewinnspiel mit megaschönen Büchern. Ich kenne einige Autoren und besonders Kerstin Steiner. Schreibe nicht nur, sondern bin eine Leseratte und brauche dringend Nachschub. :D Aber bei diesen Büchern interessieren mich die von Heike Jäger und Rose Snow. Möchte deswegen gerne in Lostopf 7 und 8 reinhüpfen!

    Herzlichst
    Caroline Régnard-Mayer

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich bin ein riesiger Fan von Birgit Otten und kann ihre Bücher wirklich nur jedem empfehlen.

    Kennengelernt habe ich hier durch dich gerade Bettina Auer, ihr Buch klingt sehr spannend.

    Ich probiere mein Glück für: 3, 5, 6, 12

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Monika,
    ich kenne Birgit Otten bereits. Sie schreibt tolle Fantasy-Romane. Ich hüpfe für Paket 9 und 13, da mich die Bücher interessieren.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Monika,
    ich hoffe, es geht Dir bestens! :-)
    Wenn Du schon so ein tolles Gewinnspiel auf die Beine stellst, muss ich doch glatt auch mein Glück versuchen.
    Ich kenne eigentlich noch gar keinen der vorgestellten Autoren/innen, habe aber schon mit dem oder anderen Buch geliebäugelt. Für mich wäre es ein neues Genre und deswegen versuche ich mein Glück für Paket 3, 6 und 11.
    Liebe Grüße,
    Claudia (von den Bücherjunkies/FB)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, da habe ich viele neue Autoren und Bücher kennengelernt. Bisher waren mir alle unbekannt, aber auf den ersten Blick habe ich mich in Buch Nummer 3 verliebt, dafür würde ich gerne in den Lostopf springen!
    Die bedingungen erfülle ich alle und schicke dir hiermit lieber Grüsse!
    Noëmi

    AntwortenLöschen
  30. Marah Wolf, Sarah Saxx bücher habe ich in meinem Besitz, die restlichen habe ich bestimmt aber mal gehört ^^ in den topf würde ich gerne für jedes springen, freue mich immer über neues lesefutter

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und die Chance so neue Autoren kennenzulernen. Von den vorgestellten Büchern kenne ich kein einziges. Allerdings kenne ich Marah Woolf und bin von ihren Büchern ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Monika,

    da bin ich noch mal, ich habe vorhin ganz vergessen anzugeben, für welche Bücher ich in den Lostopf hüpfen möchte. Das wären Nummer 3,4,5,6 und 9.

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen liebe Monika,
    Wow, das ist wirklich mal ein gigantisches Gewinnspiel. Bin etwas sprachlos. Soooo unglaublich viele tolle Autoren/Autorinnen dabei!

    Ein paar kenne ich allerdings noch nicht, da muss ich gleich mal google fragen :-P

    Von Teresa Sporrer,Sarah Saxx, Marah Woolf, Juliane Maibach, Regina Meißner, Alana Falk, Maya Shepherd, Inka Loreen Minden und Rose Snow habe ich schon etwas gelesen <3

    Von Mila Brenner, Mirjam H. Hüberli, Kathrin Lichters, Christelle Zaurini und Sarah Stankewitz habe ich Bücher auf meinem Wunschzettel stehen <3

    1,2,3,5,6,7,8,9,11,12,13 wären meine Favoriten. Die Bücher klingen ganz nach meinem Beuteschema <3

    Besonders das Buch von Inka Loreen Minden ist mir ins Auge gehüpft. Ich habe die Warrior Reihe in 3 Tagen komplett durchgelesen. Amy & Jason fand ich auch klasse <3 Wer noch nichts von ihr gelesen hat sollte sich unbedingt mal ran trauen :D <3

    Daumen sind ganz doll gedrückt!
    Danke dir für diese tolle Chance!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebe Mooooni ♥

    Hach, diese Idee hinter deinem Hidden Treasure ist so toll - wir denken in der Hinsicht ja sehr ähnlich :)

    Diesmal sind von den BuchspendeAutoren einige dabei, die ich noch nicht kenne :) Dafür kenne ich fast alle Autoren der Goodiespender :)

    Ich möchte mein Glück gerne versuchen für...
    ... Winterlied (Nr3)
    ... Sternenfänger (Nr4)
    ... Magic in you (Nr7)
    ... Wünsche-Träume-Hoffnung (Nr10)
    ... und da tatsächlich gerade erst der Reißverschluss meiner Geldbörse kaputt gegangen ist, würde ich auch sehr gerne für die Geldbörse in den Lostopf hüpfen :)

    Ganz liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  35. Hi...

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Da ich die meisten Autoren zwar vom Namen her kenne, aber noch nichts von Ihnen gelesen habe, würde ich einfach für alle Pakete in den Lostopf hüpfen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Da bin ich doch gerne dabei :)

    Ich kenne einige Autoren wie Heike äger, Miriam Hüberli und Sabine Schulter natürlich. Wirklich großartige Atuoren meiner Meinung nach :)

    Ich würde gerne mein Glück für die Pakete 3,4,6 und 11 versuchen :)

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler
    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi :)

    Wenn das mal kein Mega-Gewinnspiel ist xD ! Danke für das Gewinnspiel, die Goodies sind auch so wunderschön <3
    Ich kannte bisher nur Birgit Otten und Mara Lang und würde gerne für Girl in Black (Paket 6) in den Lostopf hüpfen <3

    Liebe Grüße
    Clary Herondale
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. also ich finde Eine signierte Ausgabe von "Fernland" von Birgit Otten.

    am spannensten vom klappentext. ich bin zwar ein buch junkie allerdings sagen mir die autoren bisher nichts :/ daher kann ich nicht mehr dazu schreiben

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Monika,
    ich interessiere mich ehrlich gesagt für alle Bücher, aber am meisten haben es mir die Pakete
    3 Winterlied
    4 Sternenfänger
    6 Girl in black
    9 Element 8
    11 Herzen aus Stein
    angentan. Besonders Girl in Black(Paket 6) klang für mich sehr interessant und abenteuergeladen. Ich liebe Fantasy-Bücher und Dystopien und das trifft es wohl ganz gut.
    Also ich habe persönlich vor längerer Zeit mal ein Buch von Inka Loreen Minden gelesen. Eine Freundin meinte ihre Bücher wären gut und so hab ich mir das auch mal durchgelesen. Trifft genau meinen Geschmack. Ich freue mich sehr über dein Gewinnspiel. Danke schonmal für die Möglichkeit mitzumachen.

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Natalia Wrotkowski
    natalia12346@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Monika,

    ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion :-)

    Birgit Otten kenne ich und ich finde ihre Bücher einfach klasse.

    Für folgende Bücher hüpfe ich in den Lostopf:

    3.- "Winterlied - Das Erbe der Wanderer"
    4 - "Sternenfänger - Das Geheimnis der Zeit"
    5 - "Naminé - Liebe deinen Feind"
    6 - "Girl in Black"
    7 - "Magic in you"
    8 - "Unter uns nur Wolken"
    12 - Ein Wunschbuch aus der Boulder Lovestories Reihe
    13 - "Hollywood Hills 1

    Mit frdl. Grüßen
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel . Vielen Dank.
    Buch von Rose Snow und Milla Brenner klingt sehr interessant und spannend.
    Ich springe für alle Pakete in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich kenne keinen bw keine der Autorinnen/Autoren, leider. Ich hoffe ich darf trotzzdem in den Lostopf und zwar für Paket Nr.: 2, 3, 4, 5, und 9

    Lieben Gruss
    sandra beck
    sunnybeckweb.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!

    Ich kenne bislang keine der Autor/innen, aber ich interessiere mich für die Bücher von Milla Brenner, Mara Lang und Kerstin Steiner :) Deshalb würde ich gerne in die Lostöpfe 6, 12 und 13 hüpfen. Auch möchte ich für die Goodie-Pakete teilnehmen.

    Einen schönen Tag noch!
    taira.night@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,
    danke für die wunderbare Aktion!
    Gerne springe ich in den Lostopf für:
    1
    2
    6 (steht schon lange auf meinem Wunschzettel!)
    7
    9
    13
    Bisher habe ich noch von keinem der Autoren etwas gelesen, oje!! Aber besonders interessieren mich Wolfgang Kirchner und Mara Lang und ich hoffe sehr, dass ich sie bald besonders gut kennen lernen und ihre Worte lesen darf ;-)
    LG und eine wunderschöne Adventszeit,
    Madita

    AntwortenLöschen
  45. Guten Abend!
    Da schaffe ich es ja gerade noch rechtzeitig und versuche mein Glück für die Pakete 1, 2, 3, 6, 7 und 8
    Ich muss aber gestehen, dass ich noch nichts von den Herrschaften gelesen habe, jedoch sehr interessiert bin an denen, für deren Bücher ich nun die Daumen halte.
    Beste vorweihnachtliche Grüße,
    Urby

    AntwortenLöschen