Montag, 7. November 2016

[Überraschungspost]

Ich habe letzte Woche ganz süße Überraschungspost bekommen


Die Autorin Janina Venn-Rosky hat mir passend zu ihrem Buch "Liebe in Teedosen" eine Postkarte und ein Lesezeichen geschickt. Außerdem gab es natürlich Tee und eine kleine Leseprobe, die wie ein Teebeutel gestaltet war. 

Hach, ich fand die Post absolut bezaubernd *_*

Und um dieses Buch geht es:

Bildquelle und Infos: *HIER*
Klappentext:
"Die große Liebe liegt bereits hinter ihr, glaubt Anastasia. Heute verschenkt sie ihr Herz lieber an verstoßene Möbel. Mit Farbe und viel Fantasie verwandelt sie ihre angeschlagenen Fundstücke in neue Lieblingsstücke.
Als ihr Weg sie eines Tages in ein leuchtend rotes Teegeschäft führt, ist sie auf den ersten Blick fasziniert von dem charmanten Teeladen und seiner Inhaberin Olivia. Bald stößt auch die frisch nach Berlin gezogene Jane-Austen-Bloggerin Jane zu den Freundinnen dazu und das „Tea Time“ wird rasch zum Mittelpunkt einer besonderen Freundschaft.
Mit viel Humor und Leidenschaft meistern die drei Frauen ihren Weg, der sich zwischen Hipstern, Teekapseln und tyrannischen Assistentinnen hindurchschlängelt. Mehr und mehr erkennen sie, dass ihre Sehnsüchte sich zu einem gemeinsamen Traum verdichten, dem sie schließlich Leben einhauchen wollen.
Und auch für Anastasia kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem sie sich fragen muss, ob es sich nicht doch lohnen kann, einem Mann den einen oder anderen Fehler nachzusehen – vor allem, wenn er solch funkelnde Bernsteinaugen hat."
(Quelle: http://janinavennrosky.de/liebe-in-teedosen/)


Eckdaten zum Buch
Autorin: Janina Venn-Rosky
Seitenzahl: 296
Preis eBook: 2,99 €
ASIN: B01M6Y359I 
Preis TB: 9,99€
ISBN:
978-1519019103
 
 
Also ich finde das Buch klingt wirklich total schön und da ich nicht nur ein Fan von Büchern, sondern auch von Tee bin, freu ich mich RIESIG, dass dieses süße Buch bereits zu mir unterwegs ist :) 
 
Vielen lieben Dank an die Autorin Janina Venn-Rosky für diese zauberhafte Überraschungspost :-*  
 
Homepage der Autorin: http://janinavennrosky.de

Facebookseite der Autorin: 
https://www.facebook.com/janinavennrosky.buecher/?fref=ts

Kommentare:

  1. Der Klapptext klingt nach einer vielversprechenden Lektüre und dazu noch die tolle Post. Viel Spaß damit (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen