Montag, 14. November 2016

[Überraschungspost]

Ich hab mal wieder ganz tolle Überraschungspost bekommen *_*



Bald gibt es etwas Neues von Rose Snow :) 

Ich muss sagen, ich hab mich ja sofort in die tollen Cover der Trilogie verliebt *_*

Bildquelle und Infos: *HIER*
Aber auch der Inhalt hat es mir echt angetan:


"Seit Jo denken kann, zieht sie mit ihrem Vater von Ort zu Ort, fast, als wären sie auf der Flucht. Als er ihr eröffnet, dass sie nun ausgerechnet im nasskalten Hamburg sesshaft werden sollen, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen. Sie sie in ihrer neuen Schule zwei gutaussenden Jungs begegnet, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Julian, der Jo bewusst auf Distanz hält und Len, der sich offensichtlich für sie interessiert. Die zwei Jungs verbindet eine geheimnisvolle Rivalität, die Jo nicht zu deuten weiß - aber noch weniger versteht sie, was gerade mit ihr selbst los ist. Was für Bilder tauchen plötzlich in ihrem Kopf auf? Hat sie Halluzinationen? oder sind das tatsächlich fremde Erinnerungen, in die sie kurz vor ihrem 17. Geburtstag auf einmal blicken kann?"
(Quelle: www.rosesnow.de)

Ihr wollt mehr über diese spannende neue Reihe erfahren?
Dann schaut auf der Homepage des Autorenduos Rose Snow oder der Facebookseite vorbei :)


Vielen Dank an Rose Snow für diese tolle Überraschungspost! 

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Monika,

    hahc ich freue mich auch schon unheimlich auf diese neue Reihe. Sie soll ja jetzt nochmal komplett umgestellt worden sein und ich bin gespannt was daraus geworden ist <3

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen