Samstag, 17. Dezember 2016

[Aktion + Gewinnspiel]

Heute möchte ich Euch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen:


Die Immergrün-Saga von Sylvia Steele ist im Kindle-Deal für nur 2,49 € zu erhalten.

Ihr kennt die Immergrün-Saga noch nicht? Kein Problem:

Bildquelle und Infos: *HIER*

Klappentext
Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beeinhalten als sie glauben will.
Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnisvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?
Noch weiß Alisha nicht welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.
(Quelle: http://www.talawah-verlag.de/onlineshop/b%C3%BCcher-1/die-immergr%C3%BCn-saga/)

Und zur Feier des Tages hat sich die Autorin Sylvia Steele ein ganz tolles Gewinnspiel für Euch ausgedacht:

Zu gewinnen gibt es:
1x eBook von der Immergrün Saga
Signierte Goodies
Tee zum Entspannen
und einen kleinen Kosmetikartikel 
 
(Das Bild dient lediglich zur visuellen Darstellung der Gewinnmöglichkeit. iPad und Deko sind nicht im Gewinn enthalten.)
 
Was ihr dafür tun müsst? 
Liket die Seite von Sylvia Steele: https://www.facebook.com/SylviaSteeleAutorin/

Schreibt einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen: "Was erwartet ihr von dem Buch? Wieso reizt es euch?"
 
 
Weitere Teilnahmebedinungen: 
- Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis Eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel.
- Ihr seid damit einverstanden, dass Euer Name hier veröffentlicht und Eure Daten anschließend an die Autorin bzw. den Verlag weitergegeben werden.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12.2016 um 23.59 Uhr, danach wird per Zufallsgenerator ausgelost.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für verloren gegangene Post wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen und wünsch dir ein schönes Adventswochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Da mache ich super gerne mit.
    Das Buch ist mir schon länger ins Auge gesprungen und ich hatte die ganze Zeit vor es unbedingt zu lesen.
    Schon allein das Cover ist super schön. Der Inhalt ist genau meins. Ich würde sehr gerne erfahren, welches Geheimnis David hat. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , ich mache doch gerne bei ´dem Gewinnspiel mit ; ) . Das Buch hört sich total spannend an und das ^Cover ist wirklich wunderschön . Ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht .

    AntwortenLöschen
  4. P.S : tess.post@t-online.de

    www.tessbuecherwelt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das Cover ist wirklich traumhaft und die kurze Inhaltsangabe hört sich sehr vielversprechend an. Da versuche ich gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Birgit

    (birgit@mevistra.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika

    Bei diesem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Der Klappentext klingt toll.

    Liebe Grüße, Gisela

    helmut.simak@t-online.de

    AntwortenLöschen