Montag, 5. Dezember 2016

[Auslosung] Hidden Treasure Gewinnspiel


Endlich habe ich es geschafft, mein Hidden Treasure Gewinnspiel auszulosen.

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber da es so viele Pakete sind und jeder für unterschiedliche in den Lostopf hüpfen möchte, schreib ich ganz altmodisch alle Namen auf und lose aus ... vielen Dank also für Eure Geduld :) Und jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter.

PAKET NR.1
 geht an: VANESSA ADOLF




PAKET NR. 2
geht an: ALESHANEE TAWARIELL   



PAKET NR. 3
geht an: MONIKA B. (25hexe)



PAKET NR. 4
geht an NATALIA WROTKOWSKI 





PAKET NR. 5
geht an: HEIDI 


PAKET NR. 6
geht an: BIRGIT CONRADS



PAKET NR. 7
geht an: CAROLINE RÈGNARD-MAYER 



PAKET NR.8
geht an: FRANZISKA SCHEUERMANN

PAKET NR. 9 
geht an: BIGGI FRIEDRICHS


PAKET NR. 10
geht an: LINA'S BÜCHERTRAUMWELT


PAKET NR. 11
geht an: CLAUDIA (cla lin)


PAKET NR. 12
geht an: SONJA'S BÜCHERECKE

PAKET NR. 13
geht an: PETRA WEBER
Und die 3 Goodie-Pakete gehen an:

- ALICIA NEU
- JASCHKA (J. GAILLARD)
- SHUTING D.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN! 
 
Was ihr jetzt tun müsst:

Schickt mir bitte eine E-Mail mit Eurer Adresse und bitte auch mit dem jeweiligen Gewinnpaket (am besten Nr. und Titel des Buches, dann tu ich mich leichter) an Monina83@web.de, Betreff: Hidden Treasure Gewinnspiel.
 
Pakete 12 und 13:
Bei Paket 12 bitte Wunschbuch und für Paket 12+13 bitte Wunschsignatur mitangeben.
Diese Pakete werden von den Autorinnen direkt verschickt, das heißt, ich gebe Eure Daten dann weiter.

Kommentare:

  1. Ohhh, wie cool!!! Ich freu mich riesig! Vielen Dank :D
    Und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii...ich freue mich riesig! 😀
    Danke Monika, Mail schick ich gleich raus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke5. Dezember 2016 um 19:42

    Hallo Monika,

    freue mich riesig, vielen lieben Dank . Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern.

    Euch allen eine schöne Adventszeit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch und das Goodiepaket sind angekommen. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    & auch hier nochmal Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich wollte hier auch nochmal nachfragen ob meine beiden Emails nicht angekommen sind? :( Habe noch keine Antworten erhalten.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen