Donnerstag, 19. Januar 2017

[Blogtourankündigung] Edingaard Saga

Heute darf ich euch eine ganz besondere Blogtour ankündigen:

Eine Expedition in die Welt von

Edingaard von Elvira Zeißler


Folgende Themen warten auf euch:

22.01. Bambinis Bücherzauber: Video-Buchvorstellung
23.01. Der Lesefuchs: Video-Lesung 
24.01. Magische Momente: Prota-Interview
25.01. Lina's Büchertraumwelt: Magische Wesen
26.01. Manus Tintenkleckse: Plaudern über Edingaard 
27.01. LesenLiebenTräumen: Exklusive Bonusszene 
28.01. Hier bei mir: Ursprünglich geplantes Ende der Trilogie 

Natürlich gibt es auch ein Gewinnspiel mit ganz tollen Preisen:
1. Preis:        Gesamte Trilogie als Taschenbuch mit Wunschwidmung
2. + 3. Preis: Ein Edingaard Goodie-Set (bestehend aus Block, Postkarte, Streichhölzern und Lesezeichen)

Und für alle Teilnehmer gibt es eine zusätzliche Überraschung ... aber pst, das wird noch nicht verraten ;) Also schaut am Sonntag bei Bambinis Bücherzauber vorbei und erfahrt mehr. 

Wir freuen uns auf euch.

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,

    hoffentlich denke ich daran ab morgen teilzunehmen, denn diese Reihe macht mich ja schon neugierig. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen