Samstag, 7. Januar 2017

[Umfrage] Eure Meinung ist mir wichtig

Eure Meinung ist gefragt ...

Liebe Leserinnen und Leser,

das neue Jahr hat begonnen und da wollte ich einmal die Gelegenheit nutzen, Euch nach Eurer Meinung zu fragen:

Was lest ihr gerne hier? Was würde ihr Euch noch wünschen? Welche Beiträge hätte ihr gerne (Neuzugänge-Posts, Aktion wie z.B. Top Ten Thursday oder Waiting on Wednesday, mehr Gewinnspiele oder auch mal etwas Persönlicheres, eine Bücherregaltour usw.)? 

Was gefällt Euch hier oder was stört Euch?

Ich bin über jedes Feedback dankbar und werde auch versuchen, Eure Vorschläge 2017 umzusetzen ;)

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!! :-* 

Kommentare:

  1. Hi Moni!

    also grundsätzlich finde ich deinen Blog super so, wie er ist ;)

    Ich persönlich schau mir sehr gerne Neuzugänge Posts an, weil ich da oft etwas finde, denn zum einfach mal stöbern in einer Buchhandlung oder auch auf den Verlagsseiten hab ich keine Zeit. Deshalb mach ich mich da immer schlau, wenn "Blogger" von seinen Neuheiten berichtet :)

    Aktionen lieb ich auch sehr, gerade der Top Ten Thursday hat oft tolle Themen, aber auch den WoW find ich aus oben genanntem Grund interessant.

    Gewinnspiele sind natürlich immer gut *lach* aber es gibt eh soviele, da sind die Blogs ja eigentlich schon überlaufen damit ^^

    Was persönliches find ich auch immer schön, wenn man ein bisschen mehr über die Person dahinter erfährt, aber da muss halt jeder selber wissen, wie viel man da preisgibt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      danke für Deine Meinung. Ich bin auch ein Fan von Neuzugänge-Posts, aber meist krieg ich das dann immer nicht auf die Reihe :-p Aber vielleicht schaff es ja dieses Jahr mal so einen wöchtenlichen Post zu machen ;)

      LG
      Moni

      Löschen
    2. Guten Morgen Moni,

      also wenn du magst, ich hätte einen TAG für dich ^^
      Ist mal etwas fernab der Bücherwelt und eher mit ein paar Fragen an die Welt hinter dem Blogger ;)
      http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/01/tag-kleine-geheimnisse.html

      Liebste Grüße, Aleshanee

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    es ist immer unterschiedlich, was man auf den einzelnen Blogs gern liest. Von daher kann ich dir da auch nicht raten, was mehr oder was weniger. Waiting on Wednesday werde ich jetzt endlich auch mal anfangen. Das kann man ja gut vorbereiten.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      dankeschön für Deinen Kommentar. Stimmt, den WoW könnte man gut vorbereiten, was wirklich von Vorteil wäre ;) Veil Spaß Dir damit.

      LG
      Moni

      Löschen
  3. Ahoy Moni,

    bleib´ dir einfach treu, das ist das Wichtigste ;)
    Ich mag deine Hidden Treasures sehr und der einzige "Wunsch" meinerseits wäre eine etwas größere Schrift in den Posts (und evtl. die rechte Sidebar etwas schmaler)

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      danke für Deine Kritik. Das mit der Schrift verstehe ich gut, da macht mein Blog aktuell einfach auch, was er will, was mich total nervt. Ich hoffe, ich krieg das Problem bald mal in den Griff und meine Sidebar will ich auch schon lange mal etwas umgestalten, mal schaun, wann ich die Muse dazu finde ;)

      LG
      Moni

      Löschen
  4. Huhu Moni,
    ich liebe deinen Blog so wie er ist, mag aber auch immer gerne was persönliches. :D
    Besonders toll sind deine Rezensionen bei denen ich mir immer Infos hole, wenn ich mir unsicher bin, ob ich ein Buch wirklich lesen will.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      dankeschön, das freut mich total :)

      LG
      Moni

      Löschen
  5. Hey Süße,

    ich mag zum einen natürlich deine Rezis unheimlich gerne, aber auch die Vorstellungen von Indies. Durch deine Seite wird meine WuLi immer länger. :D
    So eine Bücherregaltour wäre auch mal cool, hatte ich mir für dieses Jahr auch schon überlegt. Mich würde auch mal interessieren, welche Bücher bei dir im Regal bleiben, einfach weil du sie so unglaublich toll findest und eventuell immer wieder liest. :)

    Ansonsten finde ich deinen Blog sehr schön und angenehm durchdacht. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      danke für Deinen Kommentar. Ja, so eine Bücherregaltour stell ich mir auch ganz schön spannend vor und da hätte ich auf jeden Fall genug Stoff ;)

      LG
      Moni

      Löschen
  6. Hallo Moni,
    witzig, ich wollte auch eine ähnliche Umfrage starten und finde deshalb die Kommentare doppelt interessant. :-)
    Was ich toll finde an deinem Blog ist, dass du es schaffst irre viele Informationen auf der kleinen Fläche unterzubringen und trotzdem übersichtlich zu bleiben. :-)
    Einziger Kritikpunkt: Drei Zeilen Menü untereinander ist doch sehr viel. Vielleicht wäre ein Dropdown-Menü eine gute Alternative. Aber Geschmäcker sind verschieden...

    Liebe Grüße
    Loralee

    AntwortenLöschen