Samstag, 4. Februar 2017

Bloggeburtstag

Der 4.2 ist ein ganz besonderes Datum für mich und meinen Blog:

BLOGGEBURTSTAG

und dieses Jahr ist es bereits der 5.





Ich kann es kaum glauben, dass es meinen Blog jetzt wirklich schon 5 Jahre lang gibt.
Was für eine unglaubliche Zeit. Ich habe viele nette Autoren und  Blogger kennengelernt, durfte viele tolle Bücher lesen, unvergessliche Momente auf Buchmessen erleben und ganz viel Zeit mit meiner großen Leidenschaft den Büchern verbringen *_*  

 An dieser Stelle möchte ich mich deshalb ganz herzlich bedanken. Bei all meinen Lesern und den fleißigen Kommentatoren für den netten Austausch. Bei all meinen Bloggerfreunden, die gemeinsam mit mir Aktionen planen und durchführen. Bei all den Verlagen, die mich so fleißig unterstützen. Bei all den lieben Autoren, die mir ihre Bücher anbieten und mich mit Goodies und Lesestoff versorgen. 

Vielen, vielen lieben Dank an euch alle für unglaubliche 5 Jahre :-* 

Kommentare:

  1. Gratuliere zum 5.Geburtstag! Ich wünsche dir noch viele tolle Momente.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Meiner ist im September 2016 5 Jahre geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Blog und vor allem auch der bezaubernden Bloggerin ♥
    Mach weiter so und hab vor allem viel Spaß dabei! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum 5. Bloggeburstag! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog und viele tolle Jahre. Ich freue mich auf noch viele schöne Blogbeiträge bei dir!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere natürlich auch. Du hast echt einen super Buchblog. Ich schaue sehr oft zu dir und hole mir immer gute Tipps.....
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. Ich freue mich immer wieder bei Dir reinzuschauen und von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße aus München,
    Roland

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich viel Spaß, Motivation, Glück, Erfolg und und und auch für die nächsten 5 Jahre!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute zu deinem 5. Geburtstag, lieber Blog! Meiner wird dieses Jahr tatsächlich auch schon 4 und ich kann es kaum fassen ;) Wo ist nur die ganze Zeit geblieben?

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe zum Bloggeburtstag, meine Lieblings-Moni! :) <3

    5 Jahre ist eine unfassbar lange Zeit und ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre mit deinem tollen Blog - und dir als so lieben Mensch! <3

    Alles Liebe von Herzen,
    deine Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog Burzeltag :) und auf dass noch viiiiele weitere Jahre folgen mögen!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!!! Fünf Jahre ist schon eine lange Zeit!!! Auf die nächsten fünf Jahre.

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein toller Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum 5. und auf die nächsten 5 Jahre!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Moni! Da fallen ja einige ganz besondere Termine bei dir zusammen, dieses Jahr! Herzlichen Glückwunsch! Auf dass du noch wenigstens weiter 5, 10 oder besser noch: 50 Jahre Spaß am Bloggen findest!
    Alles alles Liebe <3
    Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,

    so viele "Geburtstage" hintereinander bei dir. :) Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Bloggeburtstag. Wahnsinn wie lange es deinen Blog schon gibt und ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe und jetzt schön brav folge. *G*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch auch von mir und habe weiterhin viel Freude
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Moni,

    echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und fünf Blogjahre sind wirklich gewaltig. Wie du weißt schaue ich immer gerne bei dir vorbei, auch wenn das kommentieren in letzter Zeit etwas auf der Strecke geblieben ist. Aber die lieben Kinder...du kennst das ja jetzt mittlerweile auch ;-)
    Und lustig, da hast du ja richtig viele Geburtstage in kurzer Zeit zu feiern ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen