Mittwoch, 15. Februar 2017

[Überraschungspost]

Mich hat gestern wieder ganz tolle Überraschungspost erreicht:


Und zwar eine Leseprobe zu "Taintless - Blindes Vertrauen" von Annie Mae Gold.
Natürlich habe ich sie sofort gelesen und mich auch gleich in diese Dystopie verliebt *_*

Damit ihr auch wisst, um was es geht, hier ein paar Infos zum Buch:

Bildquelle und Infos: *HIER*
Klappentext:
Im Jahr 2171 ist die Welt nahezu unbewohnbar. Nur hinter einer unüberwindbaren Mauer haben die letzten Menschen Zuflucht gefunden: in der „Kolonie“, aufgeteilt in Gilden und Elite. Die 17-jährige Summer fiebert dem Tag der Auswahl entgegen, dem einzigen Ausweg aus ihrem Leben in der Gilde. Denn obwohl dies der letzte sichere Zufluchtsort auf Erden ist, fühlt sich Summer wie im Gefängnis. Sie ist nicht geschaffen für ein eintöniges Dasein. Sie will raus! Als der geheimnisvolle Clay in ihrer Schule auftaucht, ist es um sie geschehen. Clay kommt aus der Elite, genau dort will sie hin. Doch was ist mit Will, den sie schon ihr Leben lang kennt …? Hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen beginnt sie zu zweifeln: Wem kann sie trauen? Ist die Elite wirklich die perfekte Spaßgesellschaft, die sie zu sein vorgibt? Und was liegt eigentlich auf der anderen Seite der Mauer?
Summer findet eine Wahrheit, die sie mehr kosten wird als nur ein gebrochenes Herz …
(Quelle: www.anniemaegold.com)

Eckdaten:
Autorin: Annie Mae Gold
Verlag: Stand-Up Publishing 
Seitenzahl: 488
Preis: 14,99 € (D)
ISBN: 978-9995999605
Preis eBook: 9,99 € (D)

Na, was sagt ihr? Klingt das Buch nicht super? Bei mir wird es auf jeden Fall einziehen.

Vielen Dank an die Autorin Annie Mae Gold für die tolle Überraschungspost. 

Mehr Infos: /www.anniemaegold.com

Kommentare:

  1. Hey Monika,
    die Leseprobe ist gestern auch bei mir angekommen. Ich finde die auch total spannend.
    Ich freue mich schon darauf das Buch zu lesen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habe die gestern auch bekommen. Toll, dass sich eine Autorin mal solche Mühe gibt.
    Erst vor kurzem habe ich ein Buch zugesendet bekommen, dem ein Brief beilag, mit dem Wunsch ich solle das Buch lesen und rezensieren und ansonsten weiter - oder zurückschicken. Ich finde es schon etwas unverschämt vorauszusetzen, dass ich mich um alles kümmer oder eben das Buch lese. Eine vorherige Absprache wäre schon schön.
    "Taintless" werde ich wohl auch lesen. Es klingt sehr spannend :) und das Cover ist total schön gestaltet.

    Viele liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Darauf bin ich vor ein paar Tagen auch gestoßen und muss das Buch jetzt unbedingt lesen. Das war mir schon nach den ersten zwei Seiten klar :D

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an. :) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen