Sonntag, 19. März 2017

[Überraschungspost] Buchblogplaner

Diese Woche hat mich ganz wundervolle Post 
aus dem Carlsen Verlag erreicht:


Gemeinsam mit dem Thienemann Verlag hat der Carlsen Verlag einen 

Buchblogplaner 

entworfen,

in den ich mich total verliebt habe *_*  

In diesem Kalender sind die Erscheinungstermine aller Neuerscheinungen der beiden Verlage eingetragen, man findet die Cover und Klappentexte, hat Platz für Notizen und Lese- und Kauflisten. 
Und er ist so wunderschön gestaltet, das man ihn einfach nur lieben kann.

Vielen lieben Dank an den Carlsen und den Thienemann Verlag für diese tolle Idee!!Ich freu mich so über dieses Geschenk, vor allem, da ich dieses Jahr leider nicht zur Leipziger Buchmesse fahren kann.

Und ein Tipp für alle Blogger, die auf der Leipziger Buchmesse sind:
Wer seine Visitenkarte am Stand des Carlsen Verlages abgibt, kann sich auch so einen schönen Buchblogplaner abholen ;) Viel Spaß damit.

Kommentare:

  1. So ein Buchblogplaner ist wirklich eine tolle Idee. :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was tolles! Schön gestaltet^^
    Da wird man ja neidisch. Viel Spass damit.
    Und viel Spass auf der Messe!

    LG Anne
    von littlebooktown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Das ist ja super. Schade, ich kann dieses Jahr nicht auf die Buchmesse. Ob ich jemals auf eine Buchmesse komme? Ich hoffe es. Aber der Planer ist echt eine schöne Idee.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen