Sonntag, 12. März 2017

[Überraschungspost] Feuer und Feder

Gestern bekam ich ganz tolle Überraschungspost


Gemeinsam mit dem Gulliver Verlag startet Lovelybooks nämlich eine tolle Verlosung zu

Feuer und Feder

von Katie McMillan

Bildquelle und Infos: *HIER*

Klappentext:
Als die Sklavin Raisa zur Tutorin ausgebildet werden soll, kann sie es kaum fassen, denn Lesen und Schreiben ist im Königreich Qilara nur der Oberschicht vorbehalten. Gemeinsam mit Kronprinz Mati lernt sie nun die schwierigen Zeichen der Hohen Schrift, mit der man in Kontakt zu den Göttern treten kann. Die beiden kommen sich dabei näher als erlaubt und verlieben sich ineinander. Aber dann fordern Rebellen Raisas Unterstützung. Sie ist hin und her gerissen zwischen der Treue zu Mati und dem Wunsch, ihrem unterdrückten Volk zu helfen. Schon der kleinste Fehltritt könnte ihren Tod bedeuten.
(Quelle: http://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/33499-feuer_und_feder.html)

Unter www.bit.ly/FeuerundFeder findet ihr mehr Infos zur Verlosung.


Vielen Dank an Lovelybooks für diese tolle Überraschungspost. Das Buch klingt toll und wird definitiv bei mir einziehen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Moni :)

    Danke für diesen Buchtipp! Das Buch klingt richtig gut und dabei hätte ich es wahrscheinlich nie beachtet, weil mir die Aufmachung nicht so sehr gefällt (Asche auf mein Haupt :D). Ich werde es mir definitiv vormerken, du kannst ja mal sagen wie es ist, wenn du es liest ;)

    Habe noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Mareike ❤

    AntwortenLöschen