Freitag, 5. Mai 2017

[Überraschungspost]

Vor einiger Zeit hat mich tolle Überraschungspost aus dem Bastei Lübbe Verlag erreicht:


Eine wundervolle Box mit dem Buch 
"Ich, Eleanor Oliphant" 
von Gail Honeyman

und ein zweites, eingepacktes Exemplar für eine Freundin *_*

Was für eine liebe Idee! 

Bildquelle und Infos: *HIER*

Klappentext:
Wie Eleanor Oliphant die Liebe suchte und sich selbst dabei fand
Eleanor Oliphant ist anders als andere Menschen. Eine Pizza bestellen, mit Freunden einen schönen Tag verbringen, einfach so in den Pub gehen? Für Eleanor undenkbar! Und das macht ihr Leben auf Dauer unerträglich einsam. Erst als sie sich verliebt, wagt sie sich zaghaft aus ihrem Schneckenhaus – und lernt dabei nicht nur die Welt, sondern auch sich selbst noch einmal neu kennen.
(Quelle: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/frauenromane/ich-eleanor-oliphant/id_5767556)

Eckdaten:
Autor: Gail Honeyman
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 528
Preis: 20,00 €
ISBN: 978-3-431-03978-8
Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag für diese tolle Überraschung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,

    ich bin gerade dabei das Buch zu lesen und finde es bisher bezaubernd. Ich hoffe, es geht in dieser Art - witzig, ironisch und auch traurig - weiter.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen