Montag, 15. Mai 2017

[Veranstaltung] Romance Woche





Bald ist es soweit: Die Romancewoche startet *_*

7 Tage lang geht es in Live-Lesungen, Interviews, Gewinnspielen und anderen Beiträgen um das Thema Liebe.

Holt Euch gleich HIER noch Euer Ticket und seid bei diesem großen Event dabei.

Freut Euch auf folgende Autoren:


Poppy J. Anderson 
Jo Berger
Rose Bloom
Virginia Fox
Martina Gercke 
Jutie Getzler
Josie Kju
Kim Leopold
Kristina Moninger 
Emma S. Rose
Annie Stone
Violet Truelove / Ava Innings
Aurelia Velten
Emma Wagner 
Mela Wagner 


Ich durfte übrigens mit 2 anderen netten Bloggerinnen Poppy J. Anderson interviewen. Unsere Fragen waren ganz schön knifflig, Ihr solltet Euch die Antworten auf keinen Fall entgehen lassen ;) 


1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    eine sehr schöne und romantische Idee, die sehr gut zum Mai paßt! Gut, ich bin voreingenommen, weil ich in dem Monat Geburtstag hab, aber er ist doch romantisch, der Mai!
    Ich hab deinen Beitrag auf meiner Wanderung durch die Welt der Bücherblogs verlinkt.
    Grüße - Daniela

    AntwortenLöschen