Mittwoch, 28. Juni 2017

[Gewinnspiel] Kinokarten für "Fallen - Engelsnacht"

Wer hat sich, genau wie ich, den 13. Juli fett im Kalender markiert?

Da läuft nämlich der Kinofilm "Fallen - Engelsnacht" 
zum Buch "Engelsnacht" von Lauren Kate an.

Bildquelle: www.kino.de
Dieses Buch war eines meiner ersten Fantasy-Bücher und ich hab es richtig verschlungen und bin jetzt natürlich gespannt, was Scott Hicks aus dem Buch gemacht hat.

Der Trailer sieht auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend aus:

Und jetzt kommt das Beste:
Dank der Inpromo GmbH darf ich Kinokarten an euch verlosen 😍

Gewinnt also 2 x 2 Kinotickets für "Fallen - Engelsnacht"
Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt mir in einem Kommentar (unter Angabe eines eindeutigen Namens), ob ihr die Bücher gelesen habt und was ihr von dem Film erwartet?

Teilnahmebedingungen:
- Ihr seid 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme.
- Ihr seid damit einverstanden, dass euer Name im Gewinnfall hier veröffentlicht wird und sendet mir im Anschluss eure Anschrift via E-mail.
- Damit die Kinokarten rechtzeitig bei euch sind, wäre es super, wenn ihr eine Kontaktmöglichkeit angeben würdet, damit ich euch im Falle eines Gewinns sofort benachrichtigen kann. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr mir dann innerhalb von 2 Tagen eure Anschrift nennen könnt und somit genug Zeit bleibt, die Tickets zu versenden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.07.17 um 23.59 Uhr, am 03.07.17 wird per Zufallsgenerator ausgelost und der Gewinner hier bekannt gegeben.

Viel Glück :)

Vielen Dank an die Inpromo GmbH, die mir dieses Gewinnspiel ermöglicht haben.
http://www.inpromo.de/
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Also ich habe Band 1 -3 bisher gelesen das vierte fehlt mir aller dings noch .......
    Was ich erwarte ist eigentlich ein hoch und runter mit den Gefühlen ,ich hoffe sie sind nahe an den Büchern geblieben dann wird es auf jedenfall schön romatisch,traurig ach man kann es schwer in Worte fassen.

    Vielen lieben dank für die super tolle Chance.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Band 1 bis 3 auch gelesen und war vom ersten Moment an gefangen. Um mich rum gab's viele, die die Geschichte nicht so toll fanden, aber mir ging ganz anders :) Und ich freu mich auch total auf den Film :) Die Auszüge haben mir schon sehr gut gefallen und bringen meiner Meinung nach die Stimmung echt gut rüber. Von daher erwarte ich, dass auch im Ganzen der Film dem Buch dann gerecht wird.

    Ich würd mich sehr über die Karten freuen :)

    Liebe Grüße

    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  3. HI Moni,

    danke für das tolle Gewinnspiel! Nein, ich habe die Bücher noch nicht gelesen, obwohl ich sie alle daheim habe :-) Aber ich finde die Story sehr vielversprechend und bin schon sehr auf den Film gespannt!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni,

    ein tolles Gewinnspiel hast du, ich probiere gerne mein Glück.
    Ich muss ja gestehen ich kenne die Bücher (noch) nicht, hab sie aber alle als eBook. Aber du kennst es ja bestimmt, die liebe Zeit spielt nicht immer so mit wie man es selbst möchte ;).
    Wenn ihr mir die Trailer zum Film so anschaue bin ich echt gespannt auf die Handlung. Es wird bestimmt viel Fantasy geben, ich bin wirklich neugierig darauf.

    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni

    Vielen Dank erstmal für die tolle Gewinnchance. Ich möchte die Bücher sehr gerne, muss aber sagen das ich anhand ded Trailers ein wenig skeptisch bin, ob man diese gut umgesetzt hat. Deshalb würde ich gerne gewinnen, denn vielleicht kann mich der ganze Film ja doch noch in meiner Meinung umstimmen und vielleicht sogar begeistern. Wer weiß ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll !!!! Daniela, meine Blogpartnerin hat alle Bücher gelesen und ich (Nicole) leider noch nicht ... sie sind noch in meinem SuB begraben!
    Wir würden wahnsinnig gerne in den Film gehen und danken dir für die Möglichkeit! Liebe Grüße von Daniela und Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich habe die ersten beiden Bücher gelesen und fand sie toll, dann habe ich die Reihe aus den Augen verloren. Auf die Verfilmung bin ich sehr gespannt, bin aber froh, das Buch vorher schon gelesen zu haben.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hi Moni.
    Ich muss gestehen, dass ich die Bücher nicht gelesen habe, aber der Trailer zum Film macht mich extrem neugierig.
    Also Versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhhh, ich freue mich so auf den Film 💜 endlich mal wieder ein romantischer, aber hoffentlich nicht zu kitschiger, Fantasyfilm. Habe das erste Buch gelesen, aber leider noch nicht die Folgebände gekauft. Finde die Idee so schön ... aber irgendwann war es dann zu lange her, in Vergessenheit geraten und auf meinem SUB stapelten sich so viele tolle Bücher. Da es jetzt eine Verfilmung gibt, hoffe ich, dass sich das dann ändert 😊

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Moni,
    Tolles Gewinnspiel!
    Der Trailer sieht vielversprechend aus! Ich habe die Bücher bisher noch nicht gelesen; auch wenn ich Teil 1 zuhause stehen hab.
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich möchte mich unbedingt bewerben. Ich muss gestehen das ich das Buch vorer nicht kannte. Es ist allerdings gerade auf meine Wulli gewandert. Und der Trailer ist einfach genial:)

    Ich muss diesen Film unbedingt sehen. Endlich mal wieder ein anspruchsvoller Kinofilm! Ich erwarte eine spannende und gut umgesetzte Geschichte.

    Liebe Grüße

    Little Cat (erreichbsar über Lovelybooks)


    Ich schaue auf jeden Fall wieder rein!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die Bücher bisher noch nicht gelesen bin aber durch den Trailer sehr neugierig und gespannt und erwarte einen spannenden, hinreißenden, fesselnde und gefühlvollen Film

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Monika,
    Da mache ich doch seeehr gerne als Nachzüglerin mit :).
    Habe es meiner Freundin vor kurzem ausgeliehen (bevor ich es gelesen hatte) und dann hat sie mir voll vorgeschwärmt wie toll dieses Buch ist. Natürlich musste ich es dann sofort auch lesen und ich muss sagen: Meine Freundin hatte absolut Recht!
    Ich erhoffe mir viel Romantik und viele Gefühle.
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    Neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo : )

    auch bei mir ist der 13. JULI Fett markiert aber nicht nur wegen dem Kino-Event sondern weil ich auch an diesem Tag meinen Geburtstag feiern werde. Ich bin schon mehrmals um die Bücher von Lauren Kate herumgeschlichen, hatte mich aber letztendlich für die Version von Becca Fitzpatrick entschieden und muss sagen dass ich leider von ihr mega enttäuscht wurde. Vielleicht war Lauren Kate ja doch besser... auf jeden Fall freut es einem Buchliebhaber dass wieder einmal was verfilmt wurde :)
    Ich wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen
  16. Wer hat denn gewonnen?

    AntwortenLöschen