Freitag, 2. Juni 2017

[Überraschungspost] von Rose Snow

Ich habe wirklich ganz wundervolle Überraschungspost vom Autorenduo
Rose Snow 
bekommen:


Und zwar gibt es ganz bald (genauer gesagt am 18. Juni) den Auftakt einer neuen Trilogie von Rose Snow auf dem Buchmarkt.

Die Sterntrilogie *_* 

Bildquelle und Infos: http://www.rosesnow.de
Klappentext:
"Seit jeher liebt Stella die Sterne - ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind.
Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignsse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern ... ."
(Quelle:  http://www.rosesnow.de)


Aaah, ich freu mich schon sooo auf dieses Buch. Es klingt toll und das Cover ist auch wieder so zauberhaft. Und etwas Neues von Rose Snow MUSS auf jeden Fall bei mir einziehen.

Kommentare:

  1. Hey Monika,

    ich habe auch Post bekommen und war total begeistert. Ich habe nebenher tatsächlich was von verlauten hören, aber war mir nicht ganz sicher. Umso mehr freue ich mich auf Lesenachschube :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Der Klappentext klingt ja super! Wandert gleich auf meine Wunschliste;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Monika,

    auch ich habe die Post bekommen und freue mich schon sehr auf die neue Reihe von Rose Snow. Bis jetzt kenne ich nur "Für dich soll's tausend Tode regnen" von dem Autorenduo.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen