Freitag, 25. August 2017

[Ankündigung] Releaseparty zu Götterkind 2

Hallo ihr Lieben,

ich darf Teil einer ganz besonderen Veranstaltung sein und das wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten:

Die Releaseparty zu Götterkind 2
von T.S. Elin


Neben der fantastischen Autorin T.S. Elin, die ihr hier findet:
www.götterkind.de

sind folgende Blogs mit dabei:


 


 


Ich kann euch sagen, an so einer Veranstaltung habe ich noch nie teilgenommen. Die Autorin und die Blogger haben so viel Herzblut in die Beiträge gesteckt, sich so viele tolle Aktionen und Posts überlegt, es wurde geplant und organisiert, gebastelt und gefeilt, um euch etwas ganz Besonderes zu bieten.

Alle Beiträge findet ihr in der Facebook-Veranstaltung unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/events/695294157327296/

Ihr müsst einfach teilnehmen, denn es gibt auch ganz tolle Preise zu gewinnen.
Während der Releaseparty könnt ihr täglich je ein Knochenplättchen, einen Coffeemug, ein Buch (wahlweise Teil 1 oder 2) und Papier-Goodies gewinnen.

Worum geht es in dem Buch?
 
"Leise raunen die Nornen, wispern geheimnisvoll, spinnen und wirken das Schicksal. Nichts und niemand entgeht ihrem gewaltigen Tun. Vor den Toren ihrer Heimstatt endet Odins Macht, lösen sich Lokis listige Pläne in Luft auf, zerschellen Bitten und Hoffnungen.
Sie lauschen. Ihre Sinne sind auf die Eine gerichtet.
Dann verweben die unbestechlichen Hüterinnen der Vorsehung einige Fäden im Geflecht des Schicksals erneut und es ändert sich der vorherbestimmte Lauf aller Neun Welten.

Arawn stellt sich dem Kampf mit einem schier unüberwindlichen Gegner, Godfrid und Emma wagen das Aussichtslose und Annora droht alles zu verlieren. Anderwelts Ordnung taumelt ins Chaos, Loki sieht seine lang verfolgten Pläne scheitern und Odin, außer sich vor Zorn, entfesselt einen nie dagewesenen Sturm, der ungebremst über Asgards Bewohner hinwegfegt.
Götterkind 2 ist der zweite Teilband der Edda Reloaded Reihe: uralte Prophezeiungen, angedeutete Geheimnisse, erschütterte Gewissheiten – alles ist anders und Asgard viel näher, als du ahnst."

Götterkind 2 ist der zweite Teilband der Edda Reloaded Reihe.




Na, seid ihr jetzt neugierig geworden? 


Dann reist mit uns in die Welten von Edda Reloaded!
Werft einen Blick hinter die Dinge, die ihr zu wissen glaubt.
Feiert mit uns und habt einfach eine schöne Zeit!

Wir freuen uns über eure Teilnahme :)

Kommentare:

  1. huhu Monika,
    was für eine schöne Ankündigung und so verführerisch präsentiert...
    ich freue mich außerordentlich, dass du Gastgeberin für mein Buch bist - so eine große Ehre :-)

    liebe Grüße, Tiphaine

    AntwortenLöschen
  2. MEGAAAAAAAAAAAAAAAA ist die Bücherreihe und das sage ich die mit Götter nichts anfangen kann und nie solche Bücher gelesen hat und mich solche auch nie angesprochen haben...bis EDDA Reloaded in mein Leben trat. BZW. meine Tiphaine ;-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen