Donnerstag, 31. August 2017

[Überraschungpost] Lovelybooks und Ravensburger

Mich hat mal wieder ganz überraschend ganz tolle Post erreicht. 

Dieses Mal von Lovelybooks und Ravensburger:

Eine geheimnisvolle, aber wirklich schwere, weiße Box.




Mit pinkem Seidenpapier ausgelegt ... hm, was ist da nur drin?
Wow, was für eine tolle Box *_*

Beautiful Liars ist eines meiner Most-wanted-Bücher und ich freu mich so darauf, es zu lesen.

Dazu gab es einen schönen Glitzerstift, Herzchen-Post-its, einen Smile-Stempel und eine Pflegecreme. 

Das Ganze hängt mit der #readravensburger Aktion von Lovelybooks und dem Ravensburger Verlag zusammen.

Dabei geht es darum, sich durch Rezensionen von Büchern aus dem Ravensburger Verlag Sticker zu verdienen und ein Wunschpaket zu gewinnen.

Wer mer wissen möchte, hier kommt ihr zur Aktion: https://www.lovelybooks.de/read-ravensburger/

Bildquelle und Infos: *HIER*
Klappentext

New York, 2118: Die wunderschöne Avery lebt im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt. Doch ihr scheinbar perfektes Leben wird durch ein dunkles Geheimnis bedroht. Denn hinter der glitzernden Fassade verbirgt sich ein gefährliches Netz aus Lügen.
(Quelle:  https://www.ravensburger.de/produkte/buecher/jugendbuecher/beautiful-liars-band-1-verbotene-gefuehle-40153/index.html)

Vielen Dank an lovelybooks und den Ravensburger Verlag für diese tolle Überraschungspost.💜

www.lovelybooks.de
www.ravensburger.de

Kommentare:

  1. Huhu Moni,
    das ist ja eine schöne Überraschungspost.
    Das Buch klingt echt gut und ich bin schon gespannt auf deine Meinung dazu. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Moni und ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße, Ruby

    AntwortenLöschen