Sonntag, 8. Oktober 2017

[Coverrelease Aktion] Die Grimm Chroniken

Vor kurzem habe ich ganz, ganz tolle Post bekommen
und zwar von der Autorin
Maya Shepherd

Schon als ich für eine Aktion ihre geplanten Projekte vorstellen durfte, 
ist mir eines ganz besonders ins Auge gesprungen:

Die Grimm Chroniken 

Der Inhalt
 "Dieses Buch beginnt nicht mit "Es war einmal", denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhelm und Jacob in die Welt gestetzt haben. Dies ist kein Märchen, sondern eine wahre Geschichte.
Es heißt die Bösen werden bestraft und die Guten leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Das Leben ist aber nicht schwarz-weiß und gewiss nicht glücklich.
Rot ist die Farbe, die über das Schicksal entscheiden wird.
Die Lüge ist oft nicht von der Wahrheit zu unterscheiden, am wenigsten, wenn die Wahrheit schrecklich ist, um sie glauben zu wollen."
(Quelle: http://mayashepherd.blogspot.de) 


Der erste Band erscheint am 03.02.2018
und hier bekommt ihr jetzt exklusiv das Cover dazu zu sehen:





Aah, ist es nicht wunderschön 😍😍😍
Ich muss ja sagen, ich bin sooo verliebt. Für mich ist es ein absolutes Must-Have! Zum einen wegen dem wunderschönen Cover und zum anderen, weil ich ja ein absoluter Märchen-Fan bin und wenn es aus der Feder von Maya Shepherd kommt, kann es ja nur gut sein 😉

Wenn ihr also auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt Maya auf ihrem Blog: http://mayashepherd.blogspot.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen